iPad Pro: Kommt Smart Keyboard mit Hintergrundlicht und magischen Tasten?Vorherige Artikel
Nur Apple TV+-Werbung? Apple plant weiter Original-PodcastsNächster Artikel

iPhone 9 ab Februar in Produktion, im März im Handel?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 9 ab Februar in Produktion, im März im Handel?
Ähnliche Artikel

Apple wird das iPhone 9 wohl im März in den Handel bringen, darauf deuteten jüngst weitere Berichte hin. Die Massenfertigung wird danach bereits im Februar beginnen. Das iPhone 9 dürfte dem iPhone 8 ähneln, jedoch mit aktuellerer Technik kommen.

Im März wird Apple vermutlich sein iPhone 9 in den Handel bringen, davon geht auch die Agentur Bloomberg in einem weiteren Bericht aus, der unlängst erschien. Danach werde Apple das iPhone 9 bereits ab Februar in Masse fertigen lassen. Die Produktion habe der iPhone-Konzern anteilig an die Unternehmen Foxconn, Wistron und Pegatron vergeben. Das iPhone 9 wird vermutlich eine weiterentwickelte Version des iPhone 8 werden, das noch immer verkauft wird.

Apple wird iPhone 9 wohl mit Touch ID und 4,7 Zoll-Display bringen

Weiter hielt sich der Bericht von Bloomberg an die Spekulationen, die bereits von einer Mehrheit der Analysten in den letzten Monaten getätigt worden waren: Danach wird Apple das iPhone 9 mit einem Home-Button mit Touch ID ausliefern, auf der Rückfront dürfte eine Kamera mit einer Linse verbaut werden.

Angetrieben wird das iPhone 9 vermutlich von einem A13 Bionic, der auch in allen aktuellen iPhones von Herbst 2019 steckt. Der Analyst Ming-Chi Kuo von TF International Securities hatte zuvor mehrfach einen Startpreis von 399 Dollar ins Gespräch gebracht, Apfellike.com berichtete.  Damit würde das iPhone 9 das günstigste neue iPhone seit langem. Berichten aus Japan, wonach das iPhone 9 Face ID und einen Rahmen aus Edelstahl bekommen soll, die wir zuvor aufgegriffen hatten, sollte man nicht zu viel Beachtung schenken.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting