iPad Pro: Kommt Smart Keyboard mit Hintergrundlicht und magischen Tasten?Vorherige Artikel
Nur Apple TV+-Werbung? Apple plant weiter Original-PodcastsNächster Artikel

iPhone 9 ab Februar in Produktion, im März im Handel?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 9 ab Februar in Produktion, im März im Handel?
Ähnliche Artikel

Apple wird das iPhone 9 wohl im März in den Handel bringen, darauf deuteten jüngst weitere Berichte hin. Die Massenfertigung wird danach bereits im Februar beginnen. Das iPhone 9 dürfte dem iPhone 8 ähneln, jedoch mit aktuellerer Technik kommen.

Im März wird Apple vermutlich sein iPhone 9 in den Handel bringen, davon geht auch die Agentur Bloomberg in einem weiteren Bericht aus, der unlängst erschien. Danach werde Apple das iPhone 9 bereits ab Februar in Masse fertigen lassen. Die Produktion habe der iPhone-Konzern anteilig an die Unternehmen Foxconn, Wistron und Pegatron vergeben. Das iPhone 9 wird vermutlich eine weiterentwickelte Version des iPhone 8 werden, das noch immer verkauft wird.

Apple wird iPhone 9 wohl mit Touch ID und 4,7 Zoll-Display bringen

Weiter hielt sich der Bericht von Bloomberg an die Spekulationen, die bereits von einer Mehrheit der Analysten in den letzten Monaten getätigt worden waren: Danach wird Apple das iPhone 9 mit einem Home-Button mit Touch ID ausliefern, auf der Rückfront dürfte eine Kamera mit einer Linse verbaut werden.

Angetrieben wird das iPhone 9 vermutlich von einem A13 Bionic, der auch in allen aktuellen iPhones von Herbst 2019 steckt. Der Analyst Ming-Chi Kuo von TF International Securities hatte zuvor mehrfach einen Startpreis von 399 Dollar ins Gespräch gebracht, Apfellike.com berichtete.  Damit würde das iPhone 9 das günstigste neue iPhone seit langem. Berichten aus Japan, wonach das iPhone 9 Face ID und einen Rahmen aus Edelstahl bekommen soll, die wir zuvor aufgegriffen hatten, sollte man nicht zu viel Beachtung schenken.

iPhone 9 ab Februar in Produktion, im März im Handel?
3.68 (73.64%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iTunes-Fehlermeldung bei App-Start: Unbekannter Bug nervt Nutzer, euch auch?

iTunes-Fehlermeldung bei App-Start: Unbekannter Bug nervt Nutzer, euch auch?   0

Aktuell kommt es bei verschiedenen Nutzern zu einer seltsamen Störung, die die Nutzung installierter Apps verhindern kann. Dabei erhalten Nutzer beim Aufruf einer App eine Fehlermeldung, die auf ein Problem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting