Vor Jahreshauptversammlung: Apple schickt Nachricht an Besucher wegen Corona-VirusVorherige Artikel
Apple verteilt iOS 13.4 / iPadOS 13.4 Beta 3 an EntwicklerNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „A Toy Story“ für 1,99 Euro leihen

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „A Toy Story“ für 1,99 Euro leihen
Ähnliche Artikel

Am heutigen iTunes Movie Mittwoch gibt es einen Film für die ganze Familie. Der Klassiker „A Toy Story“ ist für nur 1,99 Euro ausleihbar.

Woody war sich immer sicher, wo er hingehört auf der Welt, und dass es seine Priorität ist, sich um sein Kind zu kümmern, ob das nun Andy ist oder Bonnie. Als Bonnies zum Spielzeug gewordenes neues Handarbeitsprojekt Forky sich selbst als „Abfall“ bezeichnet, beschließt Woody deshalb, Forky zu zeigen, wie froh er sein kann, ein Spielzeug zu sein. Doch ein abenteuerlicher Roadtrip mit alten und neuen Freunden, darunter auch seine vor langer Zeit verschwundene Freundin Porzellinchen, zeigt Woody, wie groß die Welt für ein Spielzeug tatsächlich sein kann.

-> „A Toy Story“ für 1,99 Euro leihen*

*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]