iPhone 12: Sieht so die Kamera mit LiDAR-Scanner aus?Vorherige Artikel
iOS 14: Kommen endlich frei verschiebbare Homescreen-Widgets?Nächster Artikel

Leaker will’s wissen: Kommt im Mai das MacBook Pro 14 Zoll mit Magic Keyboard?

Gerüchte, Mac, News
Leaker will’s wissen: Kommt im Mai das MacBook Pro 14 Zoll mit Magic Keyboard?
Ähnliche Artikel

Nächsten Monat bringt Apple womöglich das neue MacBook Pro in der kleinen Ausführung. Mit etwas Glück bekommt es nicht nur das neue Magic Keyboard, sondern auch ein größeres Display und neue Prozessoren.

Apple bringt vielleicht schon bald das MacBook Pro 13 Zoll in der Version von 2020. Nur ist es dann vielleicht gar kein MacBook Pro 13 Zoll mehr. Möglich ist, dass Apple analog zur Neuerung beim großen Bruder auch hier einen etwas größeren Bildschirm verbaut, im Gespräch waren zuletzt etwa 14,1 Zoll. Heute war es der Leaker John Prosser, der einen Start des überarbeiteten MacBook Pro in der kleinen Version ankündigte, der im Mai erwartet werden soll.

Prosser ist zuletzt recht umtriebig bei Apple-Leaks, er spekuliert etwa bereits auf eine Wiederbelebung von AirPower und einen Launch des iPhone 9 am 15. April, Apfellike.com berichtete. Allerdings muss er erst noch liefern.

Kommt kleines MacBook Pro mit Magic Keyboard und neuen Prozessoren?

Die Änderungen am kleinen MacBook Pro sind relativ sicher bekannt. Apple wird wohl das neue Magic Keyboard einbauen und damit die anfällige und für Ärger sorgende Butterfly-Tastatur damit auch im letzten verbliebenen MacBook ablösen. Zuvor hatte bereits das MacBook Air das neue, deutlich zuverlässigere Keyboarddesign erhalten, das Apple im letzten Herbst eingeführt hatte. Weiter neu sein dürften auch die Prozessoren von Intel der zehnten Core-Generation, die Ice Lake genannt werden, auch sie stecken bereits im neuen MacBook Air.
Ob der Mai als Launch-Monat stimmt, werden wir indes bald wissen.

Leaker will’s wissen: Kommt im Mai das MacBook Pro 14 Zoll mit Magic Keyboard?
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting