iTunes-Karten mit Bonus: 15% bei Saturn noch den ganzen JuniVorherige Artikel
Apples Brillenpläne: Zuerst kommt ein VR-Headset für GamerNächster Artikel

Apple-Datei: iOS 14 läuft auf den selben Geräten wie iOS 13

iOS, News
Apple-Datei: iOS 14 läuft auf den selben Geräten wie iOS 13
Ähnliche Artikel

iOS 14 soll auf allen Geräten laufen, auf denen auch schon iOS 13 installiert werden konnte. Nach mehrfachen Spekulationen in dieser Richtung, legt nun auch ein Dokument von Apple nahe, dass es so sein wird. Das bedeutet auch, dass das alte iPad Mini 4 noch das neue System erhalten wird.

Apples nächstes großes Systemupdate auf iOS 14 wird sich wohl auf allen Geräten installieren lassen, die im letzten Jahr auch schon das Update auf iOS 13 erhalten haben. Ein internes Dokument von Apple, das die Übersicht über die Geräte beinhaltet, die das Update auf iOS 14 erhalten sollen, bestätigt frühere Prognosen.

Danach ist das älteste iPhone, das das neue System noch erhalten wird, wohl das alte iPhone 6s. Es und sein großer Bruder iPhone 6s Plus wurden bereits im Herbst des Jahres 2015 von Apple auf den Markt gebracht.

Das iPad Mini 4 erhält ebenfalls noch iOS 14

Das älteste iPad, das das Update auf iOS 14 noch mitmachen wird, ist danach das iPad Mini 4. Allerdings wird wohl nur noch der aktuelle und gar nicht so alte iPod Touch des siebten Generation das Update auf das neue System erhalten.
Schon zuvor war vermutet worden, dass iOS 14 auf allen Geräten laufen würde, die auch schon das Update auf iOS 13 erhalten hatten, Apfellike.com berichtete. Die Quelle wirkte in dieser Sache recht vertrauenswürdig, da sie in dieser Frage auch schon im vorigen Jahr richtig getippt hatte. iOS 14 wird im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte zum Download bereitgestellt, am Montag werden Entwickler einen ersten Blick auf das neue System werfen können.

Apple-Datei: iOS 14 läuft auf den selben Geräten wie iOS 13
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting