Eine DVD in MP4 umwandeln mit dem MacX DVD Ripper ProVorherige Artikel
JETZT im Apfelplausch: iPhone 12 Pro verspätet? | Apple Glass rund oder eckig? | iOS 14 Leaks | Gerüchte zu Apple Watch S6 und neuen MacsNächster Artikel

iOS 14 soll für alle iPhones kommen, die auch iOS 13 unterstützen

Gerüchte, iPhone, News
iOS 14 soll für alle iPhones kommen, die auch iOS 13 unterstützen
Ähnliche Artikel

iOS 14 unterstützt angeblich alle iPhones, auf denen auch iOS 13 läuft. Damit würde Apple kein Modell aus der Liste seiner unterstützten Geräte aussortieren. Für einige alte iPhones wird iOS 14 aber wohl das letzte große Update werden.

Apple wird mit iOS 14 noch einmal alle iPhones und iPads mit einem großen Update versorgen, die auch schon iOS 13 installieren konnten, das berichten aktuell Quellen, die zwar mit Prognosen hinsichtlich Produkten von Apple keine große Erfahrung aufzuweisen haben, die aber in genau dieser Frage schon einmal richtig lagen. In der Vergangenheit tippte man dort zutreffend, dass iOS 13 die Unterstützung für das alte iPhone 5s abschneiden würde und auch das iPhone 6 und iPhone 6 Plus kein Update auf das neue System mehr erhalten würden.

iPhone SE unterstützt noch iOS 14

Danach würde nun auch das alte iPhone 6s und iPhone 6s Plus noch einmal eine neue Hauptversion erhalten. Diese iPhones würden damit dann sogar insgesamt sechs Jahre von Apple mit Updates versorgt, ein Jahr länger, als dessen unausgesprochene Zusage es vorsieht. Auch das originale iPhone SE würde noch ein weiteres großes Update erhalten. Im Jahr drauf ist aber dann auch für diese beiden Modelle endgültig Schluss, so der Bericht. Das wäre auch plausibel.

Das iPhone SE hätte dann zumindest auch seine vollen fünf Jahre vollen Software-Update-Support erhalten. iOS 14 wird auf der virtuellen WWDC 2020 vorgestellt, die in wenigen Wochen stattfinden wird. Im Herbst erhalten dann alle Nutzer die finale Version.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Klein, aber ganz groß: Wieso das iPhone SE zuletzt so stark gefragt war

Klein, aber ganz groß: Wieso das iPhone SE zuletzt so stark gefragt war   0

Das iPhone SE war zuletzt ein echter Verkaufshit: Im abgelaufenen Quartal haben sich erstaunlich viele Verbraucher für das kleinste derzeit im Lineup befindliche iPhone entschieden. Dafür gibt es wohl mehrere [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting