Das iPhone 11 / Pro wird bei vielen Nutzern beim Entsperren grün, bei euch auch?Vorherige Artikel
Corona-App: Apple plante eigene Anwendung mit StandortdatennutzungNächster Artikel

Apple soll Start von neuem iMac und iPad Air planen

Gerüchte, iPad, News
Apple soll Start von neuem iMac und iPad Air planen
Ähnliche Artikel

Apple bereitet aktuell offenbar den Start neuer iPads vor. Auch ein neuer iMac wird in der zweiten Jahreshälfte erwartet, entsprechende Hinweise gab es nun auch aus Apples asiatischer Lieferkette.

Apple wird demnächst wohl ein neues iPad vorstellen, das berichtete zuletzt die in Taiwan ansässige Zeitschrift Digitimes für Abonnenten. Danach plane das Unternehmen die Markteinführung eines iPad Air mit 10,8 Zoll großem Display. Diese Prognose stützt sich auf eine Information über Bestellungen von Modulen für die Hintergrundbeleuchtung eines iPads bei der Firma Radiant Opto-Electronics.

Die Aussage passt auch zu einer früheren Prognose aus japanischen Kreisen, die sich ebenfalls auf Informationen aus Apples Lieferkette stützt, Apfellike.com berichtete. Danach bringt Apple bald ein iPad Air mit USB-C- statt Lightning-Anschluss. Dieses könnte zudem auch eine Unterstützung für das neue Magic Keyboard mit Trackpad erhalten, wie wir gestern Abend in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Neuer iMac soll ebenfalls kommen

Sodann wird in der zweiten Jahreshälfte laut Digitimes auch ein neuer iMac eingeführt. Auch hierzu gab es in den letzten Tagen bereits entsprechende Gerüchte in der Szene, diese richteten sich allerdings vor allem auf ein Update für das große 27 Zoll-Modell, apfellike.com berichtete. Nun aber soll auch ein neuer 23 Zoll-iMac geplant sein.

Im kommenden Jahr soll dann ein Update für das iPad Pro mit 12,9 Zoll-Display erscheinen, hier komme auch die neue Mini-LED-Technik zum Einsatz, über die zuletzt so ausgiebig spekuliert worden war. Auch ein neues iPad Mini soll nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken.

Apple soll Start von neuem iMac und iPad Air planen
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting