LIVE: Wir reden auf YouTube über die kommende WWDC, unsere Wünsche + GewinnspielVorherige Artikel
Investoren wurden getäuscht: Gericht lässt Klage gegen Apple zuNächster Artikel

iPhone 12 wird schon diesen Monat produziert – teilweise

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12 wird schon diesen Monat produziert – teilweise
Ähnliche Artikel

Apple wird die Massenproduktion des iPhone 12 wohl schon in diesem Monat starten – zumindest ein wenig. Das iPhone 12 Max mit einem 6,1 Zoll großen OLED-Display soll ab Juni gefertigt werden. Grund dafür soll eine Besonderheit bei der Displaykonstruktion sein.

Apple wird die Massenproduktion des iPhone 12 womöglich schon in diesem Monat anlaufen lassen. Das iPhone 12 Max werde ab Juni gefertigt, das berichtete kürzlich die in Taiwan erscheinende Zeitschrift Digitimes für Abonnenten. Das Magazin spricht hier von dem Modell mit einem 6,1 Zoll-OLED-Display.

Dieses iPhone 12-Modell werde mit einem Touchscreen ausgestattet, dessen Module Apple ausgelagert fertigen lasse, heißt es hier etwas wolkig. Wie kürzlich bekannt wurde, hat Apple dieses Jahr eine große Menge OLED-Panels für das iPhone 12 von LG Display geordert, Apfellike.com berichtete.

Die Übrigen iPhone 12-Versionen werden später produziert

Die anderen drei Versionen des iPhone 12 sollen im folgenden Monat in die Massenfertigung gehen. Darunter findet sich noch ein weiteres Modell mit einem 6,1 Zoll-Panel. Hier kommt aber wohl die von Samsung entwickelte Technologie Y-OCTA zum Einsatz. Dabei kann der Touch-Sensor direkt auf dem OLED-Panel aufgebracht werden, ohne dass eine separate Schicht benötigt wird. Die Displays können so dünner ausfallen.

Apple wird die neuen iPhone 12-Modelle wohl zwischen September und Oktober auf den Markt bringen. Hier lest hier weitere Details zu den möglichen Auflösungen der Displays der verschiedenen Versionen des iPhone 12. Auch zur Kamera gab es in den letzten Wochen weitere Details zu den möglichen Spezifikationen.

iPhone 12 wird schon diesen Monat produziert – teilweise
4.13 (82.61%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting