Bekommt das iPad Air bald einen USB-C-Anschluss?Vorherige Artikel
tvOS 13.4.8 Beta 1 ist jetzt für Entwickler verfügbarNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Die Eiskönigin II“ für 1,99€ leihen

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Die Eiskönigin II“ für 1,99€ leihen
Ähnliche Artikel

Am heutigen iTunes Movie Mittwoch kommen Fans von liebevoll animierten Trickfilmen voll auf Ihre Kosten. Heute ist nämlich Disney´s neuester Klassiker „Die Eiskönigin II“ im Angebot

Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? Die Wahrheit über die Vergangenheit erwartet sie, als sie sich in das Unbekannte vorwagt, in den verzauberten Wald und das Dunkelmeer jenseits von Arendelle. Die Stimme, die alle Antworten kennt, ruft sie, doch sie bedroht auch ihr Königreich. Zusammen mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven begibt sich Elsa auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise. In „Die Eiskönigin“ fürchtete Elsa, ihre Kräfte seien zu stark für die Welt. In „Die Eiskönigin 2“ muss sie hoffen, dass sie ausreichen.

-> Hier geht es zum Film

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]