iPhone 12: Neue Leaks zeigen Skizzen möglicher ModelleVorherige Artikel
Fotos von iPhone-12-Design | Randloser iMac nächste Woche? | Falt-iPhone gar nicht faltbar? - JETZT im Apfelplausch!Nächster Artikel

Offiziell: Apple verschickt Einladungen für Online-Keynote zur WWDC 2020

Apple, News, WWDC
Offiziell: Apple verschickt Einladungen für Online-Keynote zur WWDC 2020
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die Einladungen zur Keynote der diesjährigen WWDC 2020 verschickt. Vertreter der Presse wurden wie üblich direkt von Apple kontaktiert. Die Eröffnungsveranstaltung der Entwicklerkonferenz wird wie üblich in einem Stream übertragen, der direkt aus dem Apple Park kommt. Teile der Keynote wurden aber möglicherweise von Apple vorproduziert.

Apple hat am heutigen Abend die offiziellen Einladungen zur Keynote der WWDC 2020 verschickt. Diese wird am kommenden Montag ab 19:00 Uhr deutscher Zeit abgehalten. Nutzer rund um die Welt können die Veranstaltung wie üblich in einem Stream verfolgen. Diese Übertragung wird sich einerseits über Apples offizielle Website für Events verfolgen lassen, zudem wird der Stream ebenfalls wie üblich auf Apple TV angeboten werden.

Darüber hinaus hat Apple den Stream auch für die Developer-App angekündigt. Apple wird auf der WWDC 2020 unter anderem erste Betas von iOS 14, iPadOS 14, macOS 10.16 und watchOS 7 sowie tvOS 14 vorstellen.

Kommt auf der WWDC 2020 ein neuer iMac?

Erstmals wird die Keynote und auch die komplette WWDC vollständig online abgehalten, Apple hat auf eine physische Veranstaltung in diesem Jahr verzichtet. Grund dafür ist die nach wie vor wütende Corona-Pandemie.
Neben neuer software könnte Apple auf der WWDC 2020 auch ein neuer iMac vorgestellt werden, Apfellike.com berichtete. Sodann wurde darüber spekuliert, dass Apple auf der WWDC den Wechsel zu ARM-Prozessoren im Mac ankündigen könnte, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Erste Hardware werden wir aber wahrscheinlich erst im kommenden Jahr sehen.

Offiziell: Apple verschickt Einladungen für Online-Keynote zur WWDC 2020
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting