Bringt WhatsApp endlich Nutzung auf mehreren Smartphones?Vorherige Artikel
iPhone 12 Pro teurer: Sind das die Preise?Nächster Artikel

Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 111 mit Big Sur-Features

Apps, Mac, MacOS, News
Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 111 mit Big Sur-Features
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple die nächste Version von Safari Technology Preview für alle interessierten Nutzer veröffentlicht. Die neue Version 11 kann ab sofort von Nutzern geladen, installiert und parallel zur aktuellen Version von Safari genutzt werden. Diese wird durch die Testversion nicht ersetzt, sie erlaubt es Nutzern allerdings, schon jetzt einen Blick auf zukünftige Safari-Features zu werfen.

Apple hat heute Abend eine neue Version der Safari Technology Preview für alle interessierten Nutzer veröffentlicht. Hier könnt ihr sie laden und euch über das Programm zum Testen neuer Safari-Funktionen informieren. Die heute Abend veröffentlichte Funktion 111 des experimentellen Browsers bringt unter anderem allgemeine Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen in den Bereichen Web Inspector, Scrolling, Rendering, Web API, Storage Access API, Accessibility, und Text Manipulation.

Öffentliche Dauer-Beta seit vier Jahren

Apple hatte die Safari Technology Preview vor vier Jahren ins Leben gerufen. Seitdem läuft sie quasi als dauerhafte Beta, die allerdings allen interessierten Nutzern offen steht. Die Safari Technology Preview ersetzt dabei nicht die bereits existierende Version von Safari, viel mehr wird sie parallel zu dieser installiert. Sie kann kostenlos genutzt werden und erlaubt es Nutzern, kommende Funktionen von Safari auszuprobieren.

Ein erster Blick auf Safari unter macOS Big Sur

Die aktuelle Safari Technology Preview basiert auf Safari 14, das Bestandteil von macOS Big Sur sein wird. Dieses Update macht Safari schneller beim Laden von Websites, bringt die Anmeldung per Touch ID auf kompatiblen Seiten und warnt unter anderem auch vor unsicheren und gestohlenen Passwörtern.
Apple veröffentlicht macOS Big Sur im Herbst als kostenloses Update für alle Nutzer.

Apple veröffentlicht Safari Technology Preview 111 mit Big Sur-Features
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x