Apple signiert ioS 13.5.1 nicht mehrVorherige Artikel
Leak: Ist dies das neue iPhone 12-Ladekabel?Nächster Artikel

iOS 14 / iPadOS 14: Public Beta 2 ist jetzt da

iOS, News
iOS 14 / iPadOS 14: Public Beta 2 ist jetzt da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 14 und iPadOS 14 Public Beta 2 für freiwillige ‚Tester veröffentlicht. Die neue Testversion folgt zwei Wochen auf die ‚Freigabe der letzten Public Beta. Gestern Abend war bereits die dritte Beta für die Entwickler verfügbar gemacht worden.

Gerade eben hat Apple die Public Beta  für alle freiwilligen Tester von iOS 14 und iPadOS 14 veröffentlicht. Public Beta 2 des neuen Systems folgt zwei Wochen auf die Freigabe der ersten Public Beta für freiwillige Tester.

Gestern Abend hatte Apple schon die dritte Beta von iOS 14 und iPadOS 14 für registrierte Entwickler vorgelegt. Diese hatte einige kleinere Änderungen gebracht.

Apple überarbeitet einige Icons und ergänzt Dialoge

Apple hatte in iOS 14 das Icon für die Musik-App überarbeitet und einige weitere Änderungen vorgenommen, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten. Diese beinhalten unter anderem auch einen neuen Info-Dialog für die Nutzung von Widgets und die Korrektur eines nervigen Fehlers. Apple dürfte die Public Beta 2 auf der Basis einer optimierten Version von Developer Beta 3 aufgesetzt haben.

Worin sich die öffentliche von der Entwickler-Beta von iOS 14 unterscheidet, ist nicht konkret bekannt. Das Update wird in Wellen verteilt, weshalb es zu Beginn womöglich noch nicht auf den Geräten aller freiwilligen Tester angezeigt wird. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos.
Die finale Version von iOS 14 und iPadOS 14 wird im Herbst für alle Nutzer als kostenloser Download zur Verfügung stehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Auf der Welt sind heute eine Milliarde iPhones in Gebrauch

Auf der Welt sind heute eine Milliarde iPhones in Gebrauch   0

Inzwischen werden weltweit wohl rund eine Milliarde iPhones benutzt. Vor 13 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt, seitdem wurde schon häufig das Ende des Wachstums der iPhone-Verkäufe vorhergesagt. Das Wachstum [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting