Leak: Im iPhone 12 sollen Magneten für neue Wireless Charging-Funktion steckenVorherige Artikel
Unter iOS 14: Corona-Warn-App läuft jetzt auch ab Beta 4Nächster Artikel

iCloud-Probleme: Unter anderem Schlüsselbund und iCloud-Login gestört

Apple, News, Service
iCloud-Probleme: Unter anderem Schlüsselbund und iCloud-Login gestört
Ähnliche Artikel

Aktuell klemmt die iCloud für einige Nutzer. Verschiedene Funktionen sind derzeit gestört, dazu zählt unter anderem auch der Schlüsselbund. Die Anmeldung am iCloud-Konto ist ebenfalls betroffen. Die Störung betrifft wie üblich nur wenige Nutzer.

Am heutigen Abend hat die iCloud von Apple mit einigen Problemen zu kämpfen. Auf seiner Status-Seite für die Dienste der iCloud hat Apple unter anderem Störungen mit dem Schlüsselbund ausgewiesen, was für alle Nutzer, die aktuell auf ihre gespeicherten Passwörter zugreifen möchten, natürlich ärgerlich ist.

Weiter gibt es laut Apple Probleme mit der Anmeldung am iCloud-Konto. Auch dieser zählt eher zu den wichtigeren Diensten. Dafür laufen die Apple Maps, Apple Pay, das iCloud-Backup und auch Apple Music wohl ohne Probleme, ebenso wie der App Store.

Von den Störungen sind nur wenige Nutzer betroffen

Apple gibt wie üblich auf seiner Seite an, dass nur wenige Nutzer von den Problemen betroffen sind. Dies können rund um die Welt allerdings doch einige Millionen Anwender sein. Die Störungen treten laut Apple seit kurz vor 19:00 Uhr auf. Die Behebung solcher Probleme, die laut Apple bereits in Arbeit ist, dauert üblicherweise einige Stunden. Ausfälle kleinerer und größerer Art kommen bei Apple und anderen Diensten alle paar Wochen einmal vor.

iCloud-Probleme: Unter anderem Schlüsselbund und iCloud-Login gestört
3.4 (68%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting