Zweite Public Beta von watchOS 7 für freiwillige Tester ist daVorherige Artikel
Verrückt nach Fortnite? Auf eBay gibt es iPhones mit der App für 10.000 DollarNächster Artikel

iPad Air 4 im März Mit USB-C-Anschluss und Magic Keyboard-Support?

Gerüchte, iPad, News
iPad Air 4 im März Mit USB-C-Anschluss und Magic Keyboard-Support?
Ähnliche Artikel

Das iPad Air soll im kommenden Jahr eine Neuauflage erhalten. Diese soll viele Features aus dem iPad Pro übernehmen. Damit würde Apple zur Fragmentieren in der iPad-Familie beitragen.

Das iPad Air wird angeblich im kommenden Jahr aktualisiert, das berichten zuletzt Quellen aus China unter Berufung auf angeblich mit der Thematik vertraute Kreise. Danach werde diese neue Auflage des iPad Air – das iPad Air 4 – im März des kommenden Jahres vorgestellt.

Das iPad Air 4 soll mit einem USB-C-Anschluss kommen, der Lightning-Port würde damit beim zweiten Modell des iPad-Lineup entfallen. Damit hätten zwei von vier Modellen einen USB-C-Anschluss, wodurch die Fragmentierung im Portfolio steigt und die universelle Kompatibilität sinkt.

Weiterhin soll das iPad Air 4 auch den Smart Connector erhalten, der es unter anderem ermöglicht, das neue Magic Keyboard am neuen Modell zu nutzen. In dieser Richtung hatte es vor einigen Monaten bereits Gerüchte gegeben, Apfellike.com berichtete.

Apple soll neues iPad Pro im nächsten Monat bringen

Dass angebliche iPad Air 4 mit einem Elf-Zoll-Display soll allgemein mehr dem iPad Pro ähneln, das hatten zuletzt bereits mehrere Quellen und Leaker behauptet. Der aktuelle China-Report geht indes auch auf das iPad Pro ein,

Dieses soll im kommenden Monat ein neues Update erhalten. Wahrscheinlich ist für diese neue Version ein auf dem A14 basierender Prozessor. Ferner wäre auch ein Mini-LED-Display vorstellbar, über ein solches wurde bereits häufiger spekuliert, Apfellike.com berichtete. Ob dieses spekulative iPad Pro auf der mutmaßlichen Keynote am 10. September vorgestellt werden wird, die Apple vorhin versehentlich geleakt hatte, bleibt abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music   0

Apple Music stellt euch ab sofort euren musikalischen Jahresrückblick zur Verfügung. Eure meistgehörten Songs 2020 könnt ihr entweder im „Jetzt hören“-Bereich, oder auf einer speziellen Website hören und die Playlist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting