Eigentor: Apple hat gerade iPhone 12-Keynotetermin geleaktVorherige Artikel
iPad Air 4 im März Mit USB-C-Anschluss und Magic Keyboard-Support?Nächster Artikel

Zweite Public Beta von watchOS 7 für freiwillige Tester ist da

Apple Watch, News, watchOS
Zweite Public Beta von watchOS 7 für freiwillige Tester ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben noch watchOS 7 Public Beta 2 veröffentlicht. Diese zweite Beta für freiwillige Tester folgt zehn Tage auf die vorangegangene Beta. Es ist eine Premiere, dass Apple für watchOS eine Public Beta anbietet, eine solche hatte es nie zuvor gegeben. Wie läuft sie bei euch?

Apple hat heute Abend die zweite Public Beta von watchOS 7 verteilt. Diese zweite Beta kann damit ab sofort von den registrierten freiwilligen Testern geladen und installiert werden. Um mit der Installation von Beta 2 von watchOS 7 zu beginnen, muss der Akku der Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und zudem mit dem selbenWLAN verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone verwendet.

Zudem muss natürlich das passende Profil auf der Uhr installiert sein, um eine Public Beta laden zu können. Die Public Beta 2 von watchOS 7 wird zehn Tage nach der Freigabe von Public Beta 1 an die interessierten Beta-Tester verteilt.

Erstes Jahr mit watchOS 7-Public Beta

Apple hatte zuvor nie eine Public Beta von watchOS 7 bereitgestellt, mit watchOS 7 war dies erstmalig der Fall.

Die watchOS 7-Public Beta sollte eigentlich bereits im Juli veröffentlicht werden, es wurde aber schließlich doch noch Anfang August. Das finale Update wird im Herbst für alle Nutzer einer Apple Watch Series 3 oder höher als kostenloser Download bereitgestellt.
Mit watchOS 7 wird das Sleep-Tracking auf der Apple Watch eingeführt, zudme können Nutzer in Zukunft ihr individuelles Zifferblatt mit anderen Nutzern teilen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]