macOS Mojave: Apple stoppt Verteilung von Safari 14 und Sicherheitsupdate nach ProblemenVorherige Artikel
iOS 14.0 wird nicht länger von Apple signiertNächster Artikel

Apple veröffentlicht watchOS 7.2 Public Beta 2 für freiwillige Tester

News, watchOS
Apple veröffentlicht watchOS 7.2 Public Beta 2 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Public Beta 2 veröffentlicht. Die neue Testversion kann damit ab sofort von allen interessierten Testern geladen und installiert werden. Für registrierte Entwickler steht Beta 2 von watchOS 7.1 bereits länger zur Verfügung. Ob das neue Update die aktuell noch bestehenden Probleme mit dem jüngsten watchOS-Spross lösen werden, bleibt abzuwarten.

Apple hat heute Abend watchOS 7.1 Public Beta 2 veröffentlicht. Alle freiwilligen Tester können die neue Beta damit ab sofort laden und installieren. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich. Auf dieser Website habt ihr die Möglichkeit, euch für die Teilnahme zu registrieren und erhaltet weitere Informationen sowie die Downloads.

Um Public Beta 2 von watchOS 7.1 zu installieren, müsst ihr das dafür nötige Profil auf eure Apple Watch laden. Weiterhin muss der Akku der Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und sie muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch von eurem gekoppelten iPhone genutzt wird.

Fällige Fehlerbehebungen hoffentlich in watchOS 7.1 enthalten

Aktuell kommt es in Zusammenhang mit der Nutzung von watchOS 7.1 noch zu verschiedenen Problemen. Nutzer klagen etwa vermehrt über verschwundene Trainings und einen zu schnell leeren Akku ihrer Uhr. Wir haben über die auftretenden Probleme und Möglichkeiten zur Problembehebung berichtet.

Auch läuft das Update noch nicht rund auf der alten Apple Watch Series 3, Apfellike.com berichtete. Ob diese Schwierigkeiten mit dem Update auf watchOS 7.1 ausgeräumt werden können, bleibt abzuwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting