Apple veröffentlicht watchOS 7.2 Public Beta 2 für freiwillige TesterVorherige Artikel
Ohne iPhone 12-Start: Apple kündigt Q4-Bilanz für den 29. Oktober anNächster Artikel

iOS 14.0 wird nicht länger von Apple signiert

iOS, News
iOS 14.0 wird nicht länger von Apple signiert
Ähnliche Artikel

Apple hat die Signierung von iOS 14.0 beendet. Nutzer können damit nun nicht mehr länger zur letzten Version zurückkehren. iOS 14.0 war die erste Version von iOS 14, die für die Öffentlichkeit verfügbar war. Apple hatte in der letzten Woche die erste Aktualisierung für das neue System veröffentlicht. iOS 14.0.1 behebt einige Probleme und beseitigt Fehler.

Apple signiert iOS 14.0.1 nicht mehr länger. Damit können Nutzer nun nicht mehr zur ersten Version von iOS 14 zurückkehren, die für alle Nutzer veröffentlicht worden war. Apple hatte iOS 14 am 16. September für die Allgemeinheit als kostenlosen Download bereitgestellt.

In der letzten Woche dann hatte Apple die erste Aktualisierung auf iOS 14.0.1 an alle Nutzer verteilt. Dieses kleine Update beseitigte verschiedene geringere, in der Masse aber dennoch nervige Fehler im neuen System.

Nutzer eines Jailbreaks möglicherweise betroffen

Die Rückkehr zu einer älteren Version von iOS wird in der Hauptsache vor allem von Nutzern eines Jailbreaks bevorzugt, da ein solcher in einer neueren iOS-Version häufig nicht mehr funktioniert.

Im vorliegenden Fall allerdings dürften nur wenige Nutzer daran interessiert sein, zur ersten Version von iOS 14 zurückzukehren. Unterdessen ist bereits iOS 14.2 in der Erprobung und zwar für die registrierten Entwickler und freiwillige Tester. Das Update müsste in wenigen Wochen für alle Nutzer veröffentlicht werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler

Apple verteilt watchOS 7.1 Beta 4 an Entwickler   0

Gerade eben hat Apple watchOS 7.1 Beta 4 für alle registrierten Entwickler verteilt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Interessant an dieser neuen Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting