Ohne iPhone 12-Start: Apple kündigt Q4-Bilanz für den 29. Oktober anVorherige Artikel
Wieder da: Safari 14 und Sicherheitsupdate für macOS Mojave können erneut geladen werdenNächster Artikel

Erst iPhone 13 mit 120 Hz-Display und großes iPhone SE mit 5G 2022?

Gerüchte, iPhone, News
Erst iPhone 13 mit 120 Hz-Display und großes iPhone SE mit 5G 2022?
Ähnliche Artikel

berichtet hatten

Das iPhone 13 wird wohl das erste iPhone sein, das mit einem 120 Hz-Panel ausgeliefert wird, diese unbefriedigende Aussage im Vorfeld des iPhone 12-Starts tätigte unlängst ein bekannter Branchenexperte. Die Kameras im übernächsten iPhone werden sich darüber hinaus wohl deutlich verbessern.

Apple wird wohl erstmals im iPhone 13 ein 120 Hz-Display verbauen, das glaubt der Analyst Ross Young.

In entsprechenden Ausführungen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schrieb er einiges zum übernächsten iPhone – oder dem, was er darüber zu wissen glaubt. Young ist ein erfahrener Beobachter der Displayindustrie und hat sich in letzter Zeit einen gewissen Ruf in Hinblick auf Prognosen zu Produkten von Apple erarbeitet, Apfellike.com berichtete.

Bessere iPhone 13-Kameras und kein iPhone SE Plus vor 2022

Zuletzt deutet immer mehr darauf hin, dass es dieses Jahr noch kein 120 Hz im iPhone geben wird, wie wir in verschiedenen Meldungen berichtet hatten. Apple werde für das iPhone 13 auf Displays der chinesischen Firma BOE setzen, sowie weiterhin Panels von LG und Samsung beziehen, so der Analyst. Die Kamera des iPhone 12 Pro werde im kommenden Jahr in das iPhone 13 in seiner günstigeren Version wandern, womit eine deutliche Verbesserung der Kameras im ganzen Lineup einhergehen würde. Alle Sensoren sollen deutlich vergrößert werden, alle neuen Modelle sollen auch mit LiDAr kommen.

Bei Design und Größen werde sich 2021 nichts tun, allerdings könnte auch das kleinere iPhone 12 die mmWave-5G-Unterstützung erhalten. 2022 schließlich könnte Apple ein iPhone SE Plus bringen, es soll weitgehend dem Design des iPhone 11 entsprechen und – ergänzt um 5G – auch dessen Features übernehmen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting