Mit Intel: Zeigt Apple am Dienstag doch ein neues 16 Zoll-MacBook Pro?Vorherige Artikel
Endlich mit Mini-LEDs: Neues iPad Pro im Frühling?Nächster Artikel

Kostenloses Datenvolumen: Telekom verschenkt im November wieder 500 MB

News, Service
Kostenloses Datenvolumen: Telekom verschenkt im November wieder 500 MB
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt wieder zusätzliches Datenvolumen.. Wie üblich sind es auch in diesem Monat wieder 500 MB, die Kunden des Magenta-Konzerns für ihre Internetnutzung verwenden können, bevor ihr monatliches Inklusivvolumen in Anspruch genommen wird. Ebenfalls wie üblich müssen Kunden der Mein Magenta-App einen Besuch abstatten, um das zusätzliche Volumen nutzen zu können.

Auch in diesem Monat erhalten Kunden der Deutschen Telekom wieder zusätzliches Datenvolumen. Das Unternehmen spendiert den Kunden 500 MB zusätzliches Volumen für ihre Internetnutzung im Rahmen seines sogenannten Datengeschenks. Die Aktion läuft schon seit vielen Monaten und wird seither regelmäßig immer wieder verlängert.

500 MB sind natürlich nicht unbedingt viel, aber auf jeden Fall hilfreich.

Nutzung des zusätzlichen Datenvolumens erfordert Verwendung der Mein Magenta-App

Die Konditionen zur Nutzung des zusätzlichen Datenvolumens hat sich auch in diesem Monat nicht verändert: Kunden müssen hierfür die App Mein Magenta öffnen, die es kostenlos im App Store gibt. Diese kann unter anderem genutzt werden, um den eigenen Vertrag zu bearbeiten, etwa zur Buchung oder Löschung von Tarifoptionen oder zum Einsehen der Rechnung.

Einmal angemeldet, können Kunden ihre zusätzlichen 500 MB mit einem Klick aktivieren. Leider steht die Teilnahme an der Aktion bestimmten Kundengruppen wie etwa Personen mit einem Business-Vertrag der Deutschen Telekom noch immer nicht offen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting