Umfrage: Wie findet ihr die AirPods Max?Vorherige Artikel
Ab Montag, aber nicht in Deutschland: Apple Fitness+ startetNächster Artikel

2020 Countdown: Heute „Jo-Jo Rabbit“ für 4,99€

News, Service
2020 Countdown: Heute „Jo-Jo Rabbit“ für 4,99€
Ähnliche Artikel

Nach einer unterhaltsamen Familienfilmeinlage gestern, , schlägt der 2020 Countdown heute deutlich ernstere und kritischere Töne an – mit einem besorgniserregend aktuellen Bezug. Dementsprechend ist der heutige Titel im Weihnachts-Countdown keine leichte Kost, die Apple zum vergünstigten Preis von 4,99 Euro anbietet.

In der Zweiten-Weltkrieg-Satire JOJO RABBIT wird das Weltbild eines einsamen deutschen Jungen auf den Kopf gestellt, als er herausfindet, dass seine alleinerziehende Mutter auf ihrem Dachboden ein jüdisches Mädchen versteckt. Jojo muss sich daraufhin seinem blinden Nationalismus stellen, der durch seinen idiotischen imaginären Freund Adolf Hitler genährt wird.

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]