Eigenes Modem von zentraler Bedeutung: Apple-Manager über EntwicklungspläneVorherige Artikel
Bis zu 50 % günstiger: Verschiedene ANKER Hub & Charging | Smart Home und  Audio-Produkte reduziertNächster Artikel

Tag 12 im 2020 Countdown: Heute „Leberkäsjunkie“ für 3,99€

News, Service
Tag 12 im 2020 Countdown: Heute „Leberkäsjunkie“ für 3,99€
Ähnliche Artikel

Auch heute gibt es wieder einen reduzierten Film im Dezember-Countdown bei Apple. Diesmal hat die iTunes-Redaktion eine Verfilmung einer ziemlich bekannten Comedy-Krimireihe ausgewählt.

Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer (Sebastian Bezzel) mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fuchs). Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

-> Hier geht es zum Film 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]