Eigenes Modem von zentraler Bedeutung: Apple-Manager über EntwicklungspläneVorherige Artikel
Bis zu 50 % günstiger: Verschiedene ANKER Hub & Charging | Smart Home und  Audio-Produkte reduziertNächster Artikel

Tag 12 im 2020 Countdown: Heute „Leberkäsjunkie“ für 3,99€

News, Service
Tag 12 im 2020 Countdown: Heute „Leberkäsjunkie“ für 3,99€
Ähnliche Artikel

Auch heute gibt es wieder einen reduzierten Film im Dezember-Countdown bei Apple. Diesmal hat die iTunes-Redaktion eine Verfilmung einer ziemlich bekannten Comedy-Krimireihe ausgewählt.

Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer (Sebastian Bezzel) mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fuchs). Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

-> Hier geht es zum Film 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Jetzt für alle: watchOS 7.6.1 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen verfügbar

Jetzt für alle: watchOS 7.6.1 mit wichtigen Sicherheitsverbesserungen verfügbar   0

Apple hat  heute Abend das zwischenzeitlich hängen gebliebene Update auf watchOS 7.6.1 für alle Nutzer final verfügbar gemacht. Diese Aktualisierung behebt laut Apple einige gravierende Sicherheitsprobleme und wird allen Nutzern [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting