MacBook Pro-Reparatur: Apple verlängert kostenlosen Displaytausch bei defekter HintergrundbeleuchtungVorherige Artikel
Es wird teurer: Netflix kostet jetzt bis zu 18 Euro im MonatNächster Artikel

Bis zu -30%: Aktuelle Anker-Deals bei Amazon

Amazon, News, Service
Bis zu -30%: Aktuelle Anker-Deals bei Amazon
Ähnliche Artikel

Es ist Montag Nachmittag und das bedeutete eine neue Arbeitswoche. Aber es bedeutet auch, dass wir wieder neue Deals für euch finden. Den Anfang macht der Hersteller Anker, der eigentlich den meisten ein Begriff sein sollte. Heute haben wir Kopfhörer und Bluetooth-Speaker mit einem Preisnachlass von bis zu 30% für euch gefunden.

Anker-Deals als Amazon Tagesangebot

Die heutigen Angebote von Anker sind Bestandteil der Amazon Tagesdeals, weswegen es sich lohnt schnell zuzuschlagen. Schließlich ist die Warenverfügbarkeit begrenzt. Doch schauen wir einmal, was es für Angebote gibt:


 


 


 


 


 


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.