Cloud-Gaming: Was ist das und hat das Zukunft? Vorherige Artikel
Apple soll kostenpflichtiges Angebot für Exklusiv-Podcasts planenNächster Artikel

Es geht weiter: „For All Mankind“-Trailer zu zweiter Staffel veröffentlicht

Apple TV, News
Es geht weiter: „For All Mankind“-Trailer zu zweiter Staffel veröffentlicht
Ähnliche Artikel

„For All Mankind“ geht bald weiter: Apple hat unlängst einen Trailer zur zweiten Staffel der Weltraumserie veröffentlicht. Diese wird ab Februar auf Apple TV+ zu sehen sein. „For All Mankind“ gehörte zu den ersten Original-Serien, mit denen Apple TV+ vor über einen Jahr gestartet war.

Apple hat einen ersten Trailer zur zweiten Staffel von „For All Mankind“ auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Die Serie erzählt eine alternative Geschichte des Wettrennens zum Mond. Darin erreichen die Russen den Erdtrabanten zuerst und als wäre das noch nicht Demütigung für das kapitalistische Amerika genug, gehört auch noch eine Frau zum Landeteam der russischen Mission. Diesen „roten Mond“ kann Amerika nicht stehen lassen und so beginnt eine Reise durch eine der wohl verrücktesten Zeiten des 20. Jahrhunderts.

Zweite Staffel von „For All Mankind“ startet im Februar auf Apple TV+

„For All Mankind“ gehörte zu den ersten Original-Serien, mit denen das Angebot von Apple TV+ vor über einem Jahr an den Start gegangen war. Rasch war klar: Es wird eine zweite Staffel geben, doch durch Corona dauerte alles länger. Nun wird die zweite Staffel im Februar exklusiv auf Apple TV+ anlaufen.

Auch eine dritte Staffel wurde bereits bestellt, ebenso wie von „The Morning Show“. In einer weiteren Meldung haben wir berichtet, dass einige Zuschauer Apple TV+ noch ein wenig länger kostenlos sehen können.

4.2/5 - (21 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Reviews zu den AirPods 3: Guter Klang und guter Sitz

Reviews zu den AirPods 3: Guter Klang und guter Sitz   0

Die neuen AirPods 3 wurden schon von verschiedenen Redaktionen und YouTubern besprochen und kommen dabei überwiegend gut weg. Apple hat den Klang verbessert, die Akkulaufzeit erhöht und liefert einen guten [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting