iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Dual-SIM und 5G am iPhone 12: iOS 14.5 bringt endlich versprochene UnterstützungNächster Artikel

Apple Music kämpft mit Problemen, App Store ebenfalls derzeit gestört

App Store, Apple Music, News
Apple Music kämpft mit Problemen, App Store ebenfalls derzeit gestört
Ähnliche Artikel

Im Moment kommt es zu einigen Problemen bei verschiedenen Diensten von Apple: Vor allem Apple Music scheint es erwischt zu haben. Der Dienst ist für viele Nutzer nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Der App Store ist ebenfalls von den Problemen betroffen. Apple führt das Problem aktuell noch nicht auf seinem Statusmonitor auf.

Am Mittwoch Nachmittag haben verschiedene Apple-Dienste mit einigen Problemen zu kämpfen: In der Hauptsache scheint es Apple Music erwischt zu haben. Zahlreiche Nutzer berichten, dass sie Apple Music derzeit nicht oder nur eingeschränkt nutzen können. Inhalte können nicht geladen werden, es wird nach einiger Zeit auch eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt.

Wir konnten die Störung in der Redaktion an mehreren Geräten nachvollziehen.

Auch der App Store kämpft mit Aussetzern

Noch ist unklar, wie viele Nutzer von den Problemen betroffen sind. Apple führt auf seiner Seite für den Systemstatus noch keine diesbezügliche Problemmeldung an, dies dürfte sich aber noch ändern, falls sich die Störung nicht kurzfristig beheben lässt.

Auch der App Store klemmt es aktuell ein wenig. Verschiedene Nutzer berichten,, dass sich Seiten nicht laden lassen. Auch hier ist nicht bekannt, wie groß die Störung ist. Ob andere Dienste ebenfalls Probleme machen, ist nicht klar. Wie sieht es bei euch mit der Verfügbarkeit der Apple-Dienste aus?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

App Store

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]