Auch verspätet: Das iPad Pro mit Mini-LEDs soll nicht mehr im März startenVorherige Artikel
Für 4,7 Milliarden Dollar: Apple sorgt für 1,2 Gigawatt grünen Strom ab 2021Nächster Artikel

Aktuell günstig: Reduzierte Lautsprecher von JBL im Angebot

Amazon, News
Aktuell günstig: Reduzierte Lautsprecher von JBL im Angebot
Ähnliche Artikel

Auch wenn es schwer zu glauben ist: Das Wetter wird wärmer, die Tage länger und man kann sich mit Freunden im Park treffen. Und da seit gestern der Sonos Roam vorbestellbar ist, wollen wir die Gelegenheit nutzen und euch ein paar reduzierte Alternativen von JBL ans Herz legen.

Bis 36% sparen auf JBL-Lautsprecher

JBL ist seit Jahren ein etablierter Hersteller im Bereich Bluetooth-Lautsprecher, wenngleich sich die Geister hier scheiden. Die einen lieben den Sound, die anderen sprechen auch schlicht von „Just Be Loud“.

Wie dem auch sei, robuste Verarbeitung und lange Akkulaufzeiten sowie ein soliden Klang bekommt man auf jeden Fall. Anbei einmal unsere Auswahl an reduzierten Lautsprecher:






 

Bei den gelisteten Lautsprechern lassen sich bis zu 36% gegenüber der UVP sparen. Fairerweise wollen wir erwähnen, dass es für das eine oder andere Modell schon einen Nachfolger gibt! Schnäppchenjäger dürften aber auf ihre Kosten kommen.

3.7/5 - (20 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Amazon

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline   0

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Eingeräumt werden die üblichen 15% und die Aktion läuft noch bis Ende der Woche. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting