Wann kommt der iMac mit Apple Silicon? Neue Sichtung in Xcode-DateiVorherige Artikel
Aktuell günstig: Reduzierte Lautsprecher von JBL im AngebotNächster Artikel

Auch verspätet: Das iPad Pro mit Mini-LEDs soll nicht mehr im März starten

Gerüchte, iPad, News
Auch verspätet: Das iPad Pro mit Mini-LEDs soll nicht mehr im März starten
Ähnliche Artikel

Apples iPad Pro kommt wohl nicht mehr im März. Das neue Modell mit einem Mini-LED-Display werde erst im zweiten Quartal 2021 auf den Markt kommen, denn die Massenfertigung der Panels laufe erst später an, ist aus der asiatischen Lieferkette zu vernehmen. Auch die AirPods 3 werden wohl deutlich später Staren als noch vor kurzem erwartet.

Apples iPad Pro 2021 mit Mini-LED-Display soll nicht mehr in diesem Monat auf den Markt kommen. Apples exklusiver Fertiger der Mini-LED-Panels habe die Massenproduktion der Bildschirme erst für das zweite Quartal 2021 angesetzt, berichtet aktuell die in Taiwan erscheinende Fachzeitschrift Digitimes unter Berufung auf Industriekreise. Das Unternehmen habe rund die Hälfte seiner Fertigungskapazitäten exklusiv für die Panels des neuen iPad Pro reserviert, heißt es weiter.

Somit könnte das iPad Pro frühestens im April erscheinen. Allerdings wäre auch ein Start zu einem späteren Zeitpunkt möglich, je nach dem, wie schnell die Massenproduktion der Panels in Gang kommt.

Auch die AirPods 3 kommen wohl später

Neben einem neuen Mini-LED-Panel soll das iPad Pro 2021 auch einen neuen Prozessor auf Basis des A14 Bionic besitzen. Apple wird wohl auch die AirPods 3 nicht so bald in den Handel bringen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Verschiedene Beobachter rechnen zuletzt nicht mehr mit einem Start noch im März. Stattdessen könnte sich die neue Version der AirPods sogar bis Ende des Jahres verzögern. Vor diesem Hintergrund ist unklar, welche Produkte auf einem möglichen Event von Apple vorgestellt werden könnten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting