iTunes Movie Mittwoch: David Copperfield - Einmal Reichtum und zurückVorherige Artikel
Auch verspätet: Das iPad Pro mit Mini-LEDs soll nicht mehr im März startenNächster Artikel

Wann kommt der iMac mit Apple Silicon? Neue Sichtung in Xcode-Datei

Gerüchte, Mac, News
Wann kommt der iMac mit Apple Silicon? Neue Sichtung in Xcode-Datei
Ähnliche Artikel

Der erste iMac mit Apple Silicon ist womöglich nicht mehr allzu weit entfernt. Erstmals wurde ein iMac mit Apple Silicon in einer Protokolldatei gesichtet. Leider ist noch nichts näheres über die Eigenschaften des Prozessors bekannt. Ziemlich sicher aber dürfte es sich nicht um den M1-Chip aus den aktuellen Apple Silicon-Macs handeln.

Wann bringt Apple seinen ersten iMac mit Apple Silicon? Womöglich schon recht bald. Erstmals sind Hinweise auf einen solchen iMac gefunden worden.

Ein Entwickler hat einen Absturzbericht mit 9to5Mac geteilt, der von Apples Entwicklungswerkzeug Xcode erstellt wurde. Dieser wurde auf einem iMac mit ARM-Prozessor erstellt und dokumentiert einen Programmabsturz auf der Maschine.

Unglücklicherweise geht aus dem Protokoll nicht hervor, welcher Art der ARM-Prozessor ist, der in dem iMac steckt. Es ist aber davon auszugehen, dass Apple hier nicht auf den M1 setzen wird, der aktuell in den MacBook Pro- und MacBook Air-Modellen sowie dem aktuellen Mac Mini verbaut ist.

Wann kommt der neue iMac?

Apple hat das Design des iMac bereits seit gut zehn Jahren nicht mehr angefasst. Das soll sich in diesem Jahr ändern, wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten. Weiterhin wird allgemein davon ausgegangen, dass der iMac in diesem Jahr auch den Schritt weg von Intel und hin zu Apple Silicon machen wird.

In der zweiten Jahreshälfte wird Apple dann vermutlich zwei neue MacBooks mit Apple Silicon bringen, Apfellike.com berichtete. Erwartet werden ein neues 14,4 Zoll-MacBook Pro und ein Update des MacBook Pro 16 Zoll. Diese neuen Modelle könnten im Herbst vorgestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting