Heute wäre er 66 Jahre alt geworden: Apple gedenkt Steve JobsVorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Nächster Artikel

Fünf bunte Farben: Prosser spekuliert über neue iMacs und Mac Pros

Gerüchte, Mac, News
Fünf bunte Farben: Prosser spekuliert über neue iMacs und Mac Pros
Ähnliche Artikel

Der neue iMac soll angeblich in fünf neuen bunten Farben erscheinen. Noch 2021 wird das große Re-Design des iMac erwartet, der über dies wohl auch erstmals mit einem Apple Silicon-Prozessor ausgestattet sein wird.

2021 wird wohl erstmals seit langer Zeit ein neues Design für den iMac vorgestellt. Dieser wird mit einem dünneren Rand erwartet, es ist inzwischen eine Dekade her, dass der iMac sein letztes äußerliches Update erhalten hat.

Nun hat sich der bekannte Leaker Jon Prosser mit einem neuen Video gemeldet, in dem er über die neuen iMacs spricht. Diese werden danach angeblich in insgesamt fünf bunten Farben verfügbar sein.

Dies sind angeblich neben Silber und Spacegrau auch Grün, Sky Blue und Rose Gold. Angeblich möchte Apple mit diesen Farbvarianten an die frühen iMacs der ersten Generation erinnern.

Neuer Mac Pro soll mit neuem Design kommen

Weiter spekulierte Prosser über eine neue Version des Mac Pro. Dieser soll an mehrere aufeinander gestapelte VMac Minis erinnern, der Prozessor befinde sich angeblich am Boden des Rechners, darüber soll Apple ein großes Kühlelement platzieren.

Früheren Annahmen nach, die unter anderem von Mark Gurman bei Bloomberg angestellt worden waren, werde Apple wenigstens zwei Versionen des Mac Pro in den nächsten Jahren präsentieren, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Nur eine davon soll ein neues Design, sowie auch einen neuen Prozessor auf Apple Silicon-Basis aufweisen. Zuvor wird indes wohl noch ein weitgehend unveränderter Intel-Mac Pro erwartet.

Die Ausführungen von Prosser in voller Länge findet ihr im unten eingebetteten Video.

4/5 - (11 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Auf der Apple Watch Series 7 fehlen teils App-Icons, bei euch auch?

Auf der Apple Watch Series 7 fehlen teils App-Icons, bei euch auch?   1

Die neue Apple Watch Series 7 wird seit gestern an erste Käufer ausgeliefert und bereits zu diesem frühen Zeitpunkt zeichneten sich Probleme mit der neuen Uhr ab. Einige Nutzer melden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting