Fünf bunte Farben: Prosser spekuliert über neue iMacs und Mac ProsVorherige Artikel
Gestresste SSD: macOS lässt Laufwerk vereinzelt vorzeitig alternNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Happiest Season“ noch heute für 1,99 Euro

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Happiest Season“ noch heute für 1,99 Euro
Ähnliche Artikel

Es ist Mittwoch und da steht der iTunes Movie Mittwoch wieder vor der Tür. Heute mit einer romantischen Komödie, die sich als Coming-Out-Movie präsentiert. Dem Thema mag man aufgeschlossen gegenüber stehen oder nicht, allerdings zeigt sich hier Kirsten Stewart in einer etwas anderen Rolle als gewohnt. Das ist durchaus kurzweilig und regt zum Nachdenken an, ideal in dieser Zeit des Lockdown. 

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen – bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ahnt dass sie lesbisch ist. Als Abby (Kristen Stewart) erfährt, dass Harper (Mackenzie Davis) ihre Beziehung vor ihrer Familie geheim gehalten hat, beginnt sie, ihre Freundin, die sie zu kennen glaubte, zu befragen. Happiest Season ist eine romantische Feiertagskomödie, die auf urkomische Weise die Bandbreite aller Gefühle einfängt, die damit verbunden sind. Der Wunsch auf Akzeptanz der Familie, die Treue zu sich selbst und das Bemühen, Weihnachten nicht zu ruinieren.

-> Hier geht es zum Film

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

 

Konditionen

An den Konditionen hat sich nichts geändert. Nur heute lässt sich der Film zu 1,99€ ausleihen. Danach verbleiben euch 30 Tage, den Film ganz anzuschauen. Einmal gestartet, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch aus eurer Bibliothek entfernt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Navigation: Apple Music spielt jetzt auch im Waze-Player

Navigation: Apple Music spielt jetzt auch im Waze-Player   0

Apple Music wird ab sofort auch von der Navi-App Waze unterstützt. In der Anwendung läuft der Streamingdienst von Apple jetzt im integrierten Player. Die App unterstützt bereits die aller meisten [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting