Auch am Mac: WhatsApp Web jetzt mit VideoanrufenVorherige Artikel
Der iMac Pro läuft aus: Apple empfiehlt den meisten Kunden 27 Zoll-iMacNächster Artikel

Apple veröffentlicht watchOS 7.4 Public Beta 3 für freiwillige Tester

News, watchOS
Apple veröffentlicht watchOS 7.4 Public Beta 3 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend watchOS 7.4 Public Beta 3 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. Die neue Testversion kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Public Beta 3 folgt rund zwei Wochen auf die Veröffentlichung der vorangegangenen Beta. Die finale Version für alle Nutzer wird in wenigen Wochen erwartet.

Apple hat am heutigen Freitag Abend die dritte öffentliche Beta von watchOS 7.4 veröffentlicht. Die neue Public Beta kann ab sofort von allen interessierten freiwilligen Testern geladen und installiert werden.

Um mit der Installation von watchOS 7.4 Public Beta 3 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple bringt mit dem Update auf watchOS 7.4 einige neue Funktionen

Die dritte Beta für registrierte Entwickler von watchOS 7.4 wurde bereits zuvor bereitgestellt. In dem entsprechenden Artikel haben wir weitere Details zu den Neuerungen aufgeführt, die Apple mit watchOS 7.4 einführen wird.

Das Update auf watchOS 7.4 wird innerhalb der nächsten Wochen für alle Nutzer als kostenloser Download zur Verfügung gestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen

BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Q3-Quartalszahlen   0

Gerade eben hat Apple seine Quartalszahlen für Q3 2021 veröffentlicht. Diese Zahlen repräsentieren die Geschäftsentwicklung im dritten Fiskalquartal 2021, das den Zeitraum des zweiten Kalenderquartals des Jahres 2021 abdeckt. Im [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting