Patch gegen WebKit-Lücke: watchOS 7.3.2 für alle Nutzer wurde veröffentlichtVorherige Artikel
Mehr Daten bei erhöhtem Risiko: Corona-Warn-App soll hilfreicher fürs RKI werdenNächster Artikel

Fertig für Launch: Leaker sieht AirTags, iPad Pro, AirPods und neues Apple TV vor dem Start

Gerüchte, News
Fertig für Launch: Leaker sieht AirTags, iPad Pro, AirPods und neues Apple TV vor dem Start
Ähnliche Artikel

Apple könnte noch im März neben einem neuen iPad Pro auch die bereits lange erwarteten AirTags auf den Markt bringen. Ebenfalls sollen auch neue AirPods bereit für die Auslieferung sein. Auch über ein neues Apple TV wird bereits seit geraumer Zeit spekuliert und auch dieses neue Modell soll bereits fertig und für den Launch bereit sein.

Apple könnte noch in diesem März die nächste Keynote abhalten – wieder wird die Veranstaltung wohl rein virtuell abgehalten – der mögliche Termin ist der 23. März, wie wir zuletzt in dieser Meldung berichtet hatten. Auch der Veranstaltung wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das neue iPad Pro vorgestellt, doch darüber hinaus warten noch verschiedene weitere Produkte auf einen Launch.

Leaker Jon Prosser rechnet mit baldigem Start von AirTags und Co.

Auch der bekannte Leaker Jon Prosser äußerte sich anlässlich der neuerlichen Spekulationen um ein mögliches Event von Apple noch im März zu möglichen neuen Produkten.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter erklärte er, Apple habe verschiedene Produkte bereits fertig für die Auslieferung. Hierzu zählten etwa das iPad Pro, die AirTags, neue AirPods und ein neues Apple TV, so der Leaker unter Berufung auf „zuverlässige Quellen“.

Was es mit den neuen AirPods auf sich hat, ist nicht klar. Für dieses Jahr werden sowohl die AirPods 3 im AirPods Pro-Design, als auch neue AirPods Pro erwartet. Das neue Apple TV soll dem Vernehmen nach mit einer neuen Fernbedienung und einem deutlich stärkeren Prozessor auf den Markt kommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

„The Crowded Room“: Neue Psycho-Drama-Doku mit Tom Holland auf Apple TV+ kommt bald

„The Crowded Room“: Neue Psycho-Drama-Doku mit Tom Holland auf Apple TV+ kommt bald   0

Apple TV+ hat neues originales Material bestellt. Der Streamingdienst von Apple hat sich die Rechte für eine Reihe gesichert, in der wäre Geschichten über die Auswirkungen von psychischen Erkrankungen erzählt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting