Mehr Daten bei erhöhtem Risiko: Corona-Warn-App soll hilfreicher fürs RKI werdenVorherige Artikel
Sollte man sein Handy separat oder mit der Hausratversicherung versichern?Nächster Artikel

iTunes-Karten mit 15% Bonus noch bis Samstag

News, Service
iTunes-Karten mit 15% Bonus noch bis Samstag
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen Bonus beim Aufladen ihres iTunes-Guthabens mitnehmen. Diesmal werden wieder die üblichen 15% Bonus eingeräumt, er gilt beim Kauf von iTunes-Karten mit einem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Apple-Kunden haben auch in dieser Woche wieder die Möglichkeit, einen kleinen Bonus mitzunehmen, wenn sie ihr iTunes-Guthaben aufladen. Wie häufig, wird auch bei dieser Aktion wieder ein Bonus in der Höhe von 15% eingeräumt. Dieser Bonus gilt beim Kauf einer iTunes-Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro.

Das bedeutet etwa beim Kauf einer Karte mit dem Wert von 50 Euro einen Bonus in der Höhe von 7,5 Euro. Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro kauft, erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 15 Euro, was etwa einem Monat Apple Music für die ganze Familie entspricht.

Aktion läuft noch bis einschließlich diesen Samstag

Die Aktion läuft in dieser Woche in den Filialen der Supermarktkette EDEKA. Allerdings solltet ihr beim Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch noch läuft.

Das Angebot läuft zudem nur, so lange der Vorrat reicht. Die Anzahl von Karten pro Kauf ist offenbar nicht beschränkt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.