MacBook Pro-Leaks: HDMI, MagSafe und keine Touch Bar mehr?Vorherige Artikel
Deutlich reduziert: Externe SSDs bis zu 33% billigerNächster Artikel

Apple Store wieder offline: Heute starten AirTags und violettes iPhone 12

Apple, Hardware, News
Apple Store wieder offline: Heute starten AirTags und violettes iPhone 12
Ähnliche Artikel

Der Apple Online Store ist schon wieder offline gegangen: Diesmal allerdings geschieht es in Vorbereitung auf den Start neuer Produkte. Ab heute Nachmittag können die neuen AirTags vorbestellt werden, die Apple am Dienstag vorgestellt hatte. Ebenfalls startet das iPhone 12 in der neuen violetten Variante. Werdet ihr ein neues Produkt bei Apple ordern?

Apple hat abermals in dieser Woche seinen Apple Online Store vom Netz genommen. Diese Auszeit erfolgt allerdings in Vorbereitung auf den Start der Vorbestellungen neuer Produkte. Apple-Kunden können ab heute einerseits die neuen AirTags vorbestellen.

Die kleinen Ortungsanhänger hatte Apple am Dienstag Abend vorgestellt, nachdem Kunden und Analysten anderthalb Jahre über ihren Start spekuliert hatten. Der Start der Vorbestellungen startet um 14:00 Uhr deutscher Zeit. Der Einzelpreis pro Stück liegt bei 35 Euro. Vier AirTags erhalten Kunden für den Preis von 119 Euro. In früheren Meldungen der letzten Tage haben wir auf einige zusätzliche Details zu den neuen AirTags hingewiesen und euch auf Videos erster kurzer Reviews aufmerksam gemacht.

Auch das iPhone 12 in Violett geht an den Start

Ebenfalls ab heute startet eine neue Version des iPhone 12: Apple bringt das iPhone 12 und iPhone  12 Mini in der neuen violetten Farbe, die man ebenfalls am zurückliegenden Dienstag vorgestellt hatte. Auch ihr Start erfolgt heute ab 14:00 Uhr, der Preis ist unverändert. Die Auslieferung der neuen Produkte sowie die allgemeine Verfügbarkeit startet ab dem 30. April.

Wer von euch wird sich eins der neuen Gadgets vorbestellen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting