Das neue Apple TV 4K kommt mit WiFi 6 und HDMI 2.1Vorherige Artikel
AirTag verloren? Nach drei Tagen gibt's AlarmNächster Artikel

iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% Bonus

News, Service
iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen Bonus beim Aufladen ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Diese Aktion läuft allerdings nur noch bis einschließlich zum kommenden Samstag und auch nur, so lange der Vorrat reicht. Ihr erhaltet wieder einen Bonus in der Höhe von 15%.

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder ein wenig zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Auch diesmal wird der häufig gewährte Bonus in einer Höhe von 15% eingeräumt. Dieser gilt pauschal beim Kauf einer iTunes-Karte mit einem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro.

Kauft ihr also eine iTunes-Karte mit dem Wert von 50 Euro, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in einer Höhe von 7,5 Euro. Ladet ihr eine Karte mit einem Wert von 100 Euro auf, erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 15 Euro, das reicht etwa für einen Monat Apple One oder Apple Music für die ganze Familie.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag

diese Aktion läuft noch bis einschließlich zum kommenden Samstag und auch nur, so lange der Vorrat reicht. Die Aktion läuft in den Filialen der Ketten ALDI und REWE sowie bei REWE im Online-Shop.

Darüber hinaus läuft die Aktion auch nur, so lange der Vorrat reicht. Ihr solltet beim Kauf an der Kasse also in jedem Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale noch aktiv ist.

3.7/5 - (17 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf   0

Apples neues MacBook Pro soll angeblich mit einer Notch im Bildschirm erscheinen. Dieses Gerücht macht seit kurzer Zeit die Runde und wurde nun mit einem neuen Leak befeuert. Dieser soll [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting