iTunes-Karten noch bis kommenden Donnerstag mit bis zu 20% BonusVorherige Artikel
iCloud Mail gestört: Apple meldet Probleme für einige NutzerNächster Artikel

AirPods Pro: Aktuell für unter 200 Euro

News, Service
AirPods Pro: Aktuell für unter 200 Euro
Ähnliche Artikel

Die AirPods Pro zählen zu den beliebtesten Kopfhörern auf dem Markt, auch wenn sie seit etwas mehr als zwei Jahren auf dem Markt verfügbar sind. Zuletzt hatte sich der Straßenpreis auf knapp 210 Euro eingependelt, doch heute liegen die AirPods Pro bei Amazon deutlich darunter.

 

AirPods Pro für 195,00€

Zu den AirPods Pro muss man nicht mehr viel sagen. Dass integrierte ANC, der Transparenzmodus sowie die tiefe Integration in das Öko-System von Apple sprechen für sich. Auch wenn kein Apple Lossless unterstützt wird, mit Spatial Audio gibt es dennoch ein beeindruckendes Hörerlebnis – und das für unter 200 Euro

Apple AirPods Pro Apple AirPods Pro
Hersteller: Apple
Preis bei amazon* : 274,00 EUR

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.