Beats Studio Buds werden von Apple offenbar schon an erste VIPs verteiltVorherige Artikel
AirPods Pro: Aktuell für unter 200 EuroNächster Artikel

iTunes-Karten noch bis kommenden Donnerstag mit bis zu 20% Bonus

News, Service
iTunes-Karten noch bis kommenden Donnerstag mit bis zu 20% Bonus
Ähnliche Artikel

Aktuell können iTunes-Rabattjäger wieder ein wenig zusätzliches Guthaben beim Kauf einer iTunes-Karte mitnehmen: Ab heute wird ein zusätzliches Guthaben von bis zu 20% auf den Kauf einer iTunes-Karte angeboten. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Donnerstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Apple-Kunden können wieder einmal einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen wollen. diesmal kann der eingeräumte zusätzliche Bonus zudem einmal wieder bis zu 20% vom Kartenwert betragen.

Beim Kauf einer Karte im Wert von 25 Euro wird ein Bonus in Höhe von 10% eingeräumt, ladet ihr eine karte mit dem Wert von 50 Euro auf,  erhöht sich der eingeräumte zusätzliche Bonus auf die üblicherweise gewährten 15%, das entspricht einem Betrag von 7,5 Euro, die eurem iTunes-Konto zusätzlich gut geschrieben wird. Kauft ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von 20 Euro oder 20%, das entspricht etwa einem Monat Netflix mit der maximalen Auflösung für vier Nutzer, sofern ihr euer Netflix-Konto noch über iTunes abrechnen lasst.

iTunes-Aktion läuft noch bis kommenden Donnerstag und nur, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion läuft ab heute noch bis einschließlich kommenden Donnerstag: Die Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette Kaufland angeboten, sie läuft zudem nur, so lange der Vorrat reicht.

Erkundigt euch vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal, ob die Aktion in eurer Filiale angeboten wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting