Kommt iOS 15 mit neuer Lebensmittel-Ampel in der Health-App?Vorherige Artikel
Läuft James Bond bald nur noch bei Amazon Prime? MGM-Studio wechselt den BesitzerNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Capone“ für 1,99 Euro

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Capone“ für 1,99 Euro
Ähnliche Artikel

Amerika ist nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, auch einige der spektakulärsten Verbrecher aller Zeiten sind Amerikaner. Einer von ihnen wurde damals wegen eines defekten Rücklichts verhaftet und das ist auch die perfekte Überleitung zum iTunes Movie Mittwoch. 

Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al Capone der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen seiner Verbrechen habhaft werden, sehr wohl aber seiner Vergehen wegen Steuerhinterziehung. Im Alter von 47 Jahren, nach fast einem Jahrzehnt Gefangenschaft, wird er entlassen, ist jedoch gesundheitlich gezeichnet und fortan nicht mehr der gleiche. Im Kreise seiner Familie versucht der kranke Patriarch die Erinnerung an die Millionen von Dollar, die er auf seinem Grundstück versteckt hatte zu bewahren. Denn das FBI liegt immer noch auf der Lauer …

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 € ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus eurer Bibliothek entfernt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

iPhone 14: Verkaufsstart in China dürfte stark ausfallen

iPhone 14: Verkaufsstart in China dürfte stark ausfallen   0

Apples iPhone 14 wird sich wohl glänzend verkaufen, zumindest in China. Die dortige Nachfrage übertrifft das Interesse am iPhone 13 im letzten Herbst offenbar deutlich, das zeigen aktuelle Einschätzungen. Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting