Schiefes Bild: iMac hängt bei manchen Nutzern schräg auf dem StänderVorherige Artikel
Vorerst nur in den USA: Maskenpflicht im Apple Store ist GeschichteNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 14.7 Public Beta 3 + weitere Testversionen für Interessierte

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Apple veröffentlicht iOS 14.7 Public Beta 3 + weitere Testversionen für Interessierte
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Public Beta 3 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Auch die Public Betas der weiteren gerade in Vorbereitung befindlichen Updates wurden aktualisiert. Diese neuen Public Betas folgen einen Tag auf die Verteilung von Beta 3 für die registrierten Entwickler.

Apple hat gerade eben noch die dritte Public Beta von iOS 14.7 und iPadOS 14.7 für die freiwilligen Tester verteilt. Die Beta 3 für die registrierten Entwickler war bereits gestern Abend von Apple bereitgestellt worden.

iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Public Beta 3 sowie die neuen Public Geta 3-Versionen von watchOS 7.6, macOS Big Sur 11.5 und tvOS 14.7 können damit ab sofort von allen freiwilligen Testern geladen und installiert werden, die Voraussetzung hierfür ist wie üblich, dass das passende Profil auf den Geräten installiert ist.

Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist grundsätzlich kostenlos möglich, nach einer einmaligen Registrierung. Die registrierten Entwickler hatten iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 3 bereits am gestrigen Abend erhalten.

Kommende Updates bringen nur wenige Neuerungen

Apple bringt mit dem Update auf iOS 14.7 nur wenige neue Funktionen. In einigen Ländern wie den Niederlanden oder Frankreich werden die Angaben zur Luftqualität in der Wetter-App ergänzt, zudem können Nutzer nun auf dem HomePod mehrere Timer stellen, vorausgesetzt, sie haben bereits die HomePod-Softwareversion 14.7 installiert.

Die übrigen Updates adressieren in der Hauptsache die Verbesserung der allgemeinen Performance, Sicherheit und Stabilität und beheben Fehler und Probleme. Die Updates in ihrer finalen Fassung werden in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

4.3/5 - (12 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iPadOS 15.1 RC für iPad Mini 6 für Entwickler von Apple aktualisiert

iPadOS 15.1 RC für iPad Mini 6 für Entwickler von Apple aktualisiert   0

Apple hat heute Abend auch einen aktualisierten Release Candidate von iPadOS 15.1 für die Entwickler verteilt. Diese neue Fassung steht allerdings nur für das iPad Mini 6 zur Verfügung, wo [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting