AirTags erhalten ein Update für mehr PrivatsphäreVorherige Artikel
Das iPad Pro soll Wireless Charging und Rückfront aus Glas bekommenNächster Artikel

Kommen Montag schon neue MacBook Pros mit Mini-LED-Display?

Gerüchte, Mac, News
Kommen Montag schon neue MacBook Pros mit Mini-LED-Display?
Ähnliche Artikel

Apple wird zur WWDC 2021 am Montag ein neues MacBook Pro vorstellen, behaupten zumindest aktuell noch Analysten: Konkret nehmen sie hier Bezug auf ein aktualisiertes MacBook Pro 16 Zoll, das über ein Mini-LED-Display verfügen soll. Auch für das kleine MacBook Pro wird ein Update erwartet.

Apple wird das MacBook Pro schon bald aktualisieren, das behauptet zumindest die Investmentbank Wedbush. In einer aktuellen Notiz des Bankhauses erklärte dessen leitender Analyst Dan Ives, Apple plane die Einführung eines MacBook Pro 16 Zoll zur WWDC 2021. Dieses neue Modell werde von einem Apple Silicon-CPU angetrieben, so Ives. Damit würde auch das größte derzeit vertriebene MacBook-Modell den Wechsel von Intel hin zur eigenen CPU- und GPU-Plattform Apple Silicon vollziehen. Vor einigen Wochen hatte bereits der bekannte Leaker Jon Prosser behauptet, Apple werde das MacBook Pro 2021 schon auf der WWDC im Juni vorstellen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Zugleich halten sich allerdings auch Einschätzungen, wonach Apple die neuen Modelle erst zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr auf den Markt bringen werde, Apfellike.com berichtete.

Apple aktualisiert das MacBook Pro wohl in diesem Jahr

Zugleich soll das neue MacBook Pro mit einem Mini-LED-Display ausgestattet sein, wie es bereits seit kurzem im großen Modell des iPad Pro zum Einsatz kommt. Diese Panels liefern bessere Kontraste und Helligkeitswerte bei geringerem Energieverbrauch. Ob auch das kleine MacBook Pro das erwartete Update auf einen 14 Zoll-Formfaktor bereits am kommenden Montag erhalten, wie zuletzt wiederholt vermutet wurde, ist allerdings nicht abzusehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden

Leaker: iPad Pro soll zukünftig im Querformat genutzt werden   1

Apple möchte die Nutzer des iPad Pro möglicherweise dazu erziehen, ihre Geräte vermehrt im Querformat zu nutzen, das deutet zumindest ein aktueller Leak an. Dies würde sich vielfach tatsächlich anbieten, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting