Bequem anmelden: Apple TV-Nutzer können bald Face ID zum Login in Apps nutzenVorherige Artikel
5 Health-Tech-Geräte, die Dein Leben verändern werdenNächster Artikel

Noch bis Samstag: iTunes-Karten mit 15% Bonus

News, Service
Noch bis Samstag: iTunes-Karten mit 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Wieder werden die üblichen 15% bei der Aufladung einer Guthabenkarte eingeräumt. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine Aktion, in deren Rahmen Kunden von Apple einen kleinen zusätzlichen Bonus erhalten können, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Es werden 15% Bonus eingeräumt, der inzwischen übliche Bonus bei solchen Aktionen.

Dieser Bonus in Höhe von 15% gilt beim Erwerb von Karten mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Beim Aufladen einer Karte mit dem Wert von 50 Euro erhaltet ihr somit einen Bonus in Höhe von 7,5 Euro. Wenn ihr eine iTunes-Karte mit dem Wert von 100 Euro aufladet, wird euch ein Bonus in der Höhe von 15 Euro auf eurem iTunes-Konto gut geschrieben, das reicht etwa für einen Monat Apple Music für die ganze Familie oder einen Monat Apple One.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag

Diese Aktion wird noch bis einschließlich kommenden Samstag angeboten. Diesmal sind es die Filialen der Supermarktkette REWE, in denen die Aktion angeboten wird. Sie läuft zudem auch nur noch, so lange der Vorrat reicht.

Ihr solltet vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall auch noch einmal nachfragen, ob die Aktion in eurer Filiale noch gilt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]