Schade! iPhone 13 soll wieder auf Digital-Keynote gezeigt werdenVorherige Artikel
Wichtiges Sicherheitsupdate: macOS Big Sur 11.5.1 ist daNächster Artikel

Apple Watch-Bug gelöst: Apple veröffentlicht iOS 14.7.1 und iPadOS 14.7.1 für alle Nutzer

iOS, News
Apple Watch-Bug gelöst: Apple veröffentlicht iOS 14.7.1 und iPadOS 14.7.1 für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14.7.1 und iPadOS 14.7.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses kleinere Update kommt eine Woche nach der Veröffentlichung der größeren Aktualisierung auf iOS 14.7 und iPadOS 14.7, das einige neue Funktionen und viele Fehlerbehebungen gebracht hatte. Leider kam im Zuge des Updates aber auch ein neuer Fehler hinzu.

Apple hat heute Abend ein weiteres kleineres Update für alle Nutzer von iPhone und iPad veröffentlicht. iOS 14.7.1 und iPadOS 14.7.1 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden.

Dieses Update erscheint eine Woche nach der Veröffentlichung von iOS 14.7 und iPadOS 14.7, mit diesem zuletzt verteilten Update hatte Apple verschiedene neue Funktionen auf iPhone und iPad gebracht und eine ganze Reihe an Fehlern und teils auch kritische Sicherheitslücken gestopft, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Leider wurde allerdings durch dieses Update auch ein neuer Fehler eingeführt.

Apple behebt Problem nicht mehr automatisch entsperrter Apple Watch

Mit dem Update auf iOS 14.7.1 und iPadOS 14.7.1 behebt Apple laut der Anmerkungen zum Update ein Problem, das zuletzt vermehrt unter iOS 14.7 aufgetreten war. Hierbei konnten einige Nutzer ihre Apple Watch nicht mehr automatisch entsperren, indem sie ihr iPhone entsperrten. Apple hatte diesen Bug auch unmittelbar nach der Verteilung des Updates eingeräumt, schon in dieser Notiz kündigte das Unternehmen eine zeitnahe Aktualisierung an, um den Fehler zu beheben, Apfellike.com berichtete.

Darüber hinaus wird laut Apple auch mit iOS 14.7.1 und iPadOS 14.7.1 die Sicherheit des Systems weiter verbessert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]