Störung: iCloud Drive, Schlüsselbund, Wo ist-App und Mail aktuell für viele Nutzer nicht nutzbarVorherige Artikel
Apple Watch-Bug gelöst: Apple veröffentlicht iOS 14.7.1 und iPadOS 14.7.1 für alle NutzerNächster Artikel

Schade! iPhone 13 soll wieder auf Digital-Keynote gezeigt werden

Gerüchte, iPhone, News
Schade! iPhone 13 soll wieder auf Digital-Keynote gezeigt werden
Ähnliche Artikel

Das iPhone 13 wird wahrscheinlich abermals im Rahmen einer reinen Online-Keynote gezeigt. Es wäre bereits die zweite Vorstellung eines neuen iPhones, die nur digital abgehalten wird, nachdem in der Vergangenheit schon zwei WWDCs komplett virtuell abgehalten worden sind. Grund für die neuerliche Online-Veranstaltung ist wohl, dass Apple seine Pläne für die Rückkehr aus dem Home-Office verzögern musste.

Apple wird wohl auch sein kommendes iPhone-Modell nur im Rahmen einer rein digital abgehaltenen Keynote vorstellen. Der Redakteur Mark Gurman erklärte in der jüngsten Ausgabe seines Newsletters, Apple werde wohl auch das iPhone 13 im Rahmen einer vollständig online abgehaltenen Veranstaltung zeigen, die höchst wahrscheinlich auch wieder im Vorfeld produziert werden wird.

Schon das iPhone 12 wurde auf diese Weise erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, auch die letzten beiden Ausgaben der WWDC von 2020 und 2021 wurden nur digital abgehalten.

Apple hatte ursprünglich andere Pläne

Dabei hatte Apple ursprünglich wohl einen anderen Plan für die kommende Herbst-Keynote: Diese sollte durchaus wieder in einem physischen Rahmen abgehalten werden, so Gurman. Die Voraussetzung dafür wäre aber gewesen, dass Apple bis dahin einen Großteil der Belegschaft wieder zurück in die Büros holen konnte, doch danach sieht es aktuell nicht mehr aus: Die Beschäftigten sträuben sich stark gegen eine Rückkehr aus dem Home-Office und drohen zum Teil gar mit Kündigung.

Vor diesem Hintergrund ist es fraglich, wann wir die erste klassische Keynote in Corona-Zeiten von Apple werden verfolgen können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten   0

Noch einschließlich heute könnt ihr satte 20% beim Aufladen eures iTunes-Kontos sparen: Dieses Angebot setzt auf zwei separate Einlösungen, worauf ihr nach dem Kauf achten solltet. Praktisch jede Woche gibt es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x