Offline: Dieses WLAN solltet ihr am iPhone unbedingt vermeidenVorherige Artikel
Dank iCloud: Apple ist Googles größter Cloud-KundeNächster Artikel

iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus

News, Service
iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Diesmal werden ebenfalls wieder die bekannten 15% Bonus eingeräumt, wenn ihr eure Karte einlöst. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen möchten. Es sind wieder einmal die bekannten 15%, die eingeräumt werden, wenn ihr eine Karte einlöst. Eingeräumt werden diese 15% beim Kauf einer Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro. Aus einem Kauf einer Karte mit dem Wert von 50 Euro ergibt sich somit ein zusätzlicher Bonus in der Höhe von 7,5 Euro. Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro aufladet, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von 15 Euro auf euer Konto gut geschrieben.
Das reicht für einen Monat Apple Music für die ganze Familie oder einen Monat Apple One.

Die Aktion läuft noch die ganze Woche und nur, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht. Angeboten wird diese Aktion in den Filialen der Supermarktkette ALDI Nord und ALDI Süd. Ihr solltet beim Kauf an der Kasse allerdings auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch noch läuft.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]