Apple hilft den Hochwasseropfern in Deutschland, Belgien und den NiederlandenVorherige Artikel
Neu bei WhatsApp: Ihr könnt jetzt auch nachträglich einem Gruppenanruf beitretenNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Fatale“ für nur 1,99 Euro

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Fatale“ für nur 1,99 Euro
Ähnliche Artikel

Manche Menschen lieben ja den Reiz des Unbekannten. Nicht umsonst sagt man: „mal ein Abenteuer wagen“. Wie gefährlich das werden kann, zeigt der heutige iTunes Movie Mittwoch, bei dem sich ein One-Night-Stand gänzlich anders entwickelt, als ursprünglich gedacht.

Spielervermittler Derrick (Michael Ealy) muss nach einem One-Night-Stand zusehen, wie ihm sein perfektes Leben entgleitet: Die Frau, für die er alles riskiert hat, entpuppt sich als Polizistin (Hilary Swank), die ihn in eine Ermittlung verwickelt. Verzweifelt versucht er, sich einen Reim auf die Sache zu machen, und gerät so in ihre Falle – ein Katz-und-Maus-Spiel, in dem ein einziger Fehler alles entscheiden kann.

→ Hier geht es zum Film

 

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 € ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus eurer Bibliothek entfernt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting