Nützliche Zeitersparnis: WhatsApp bringt Sprachnachrichten als Textversion für iOSVorherige Artikel
MacBook Pro mit Mini-LEDs: Start mit Pech erst im NovemberNächster Artikel

Apple Watch Series 7: Im September werden Kunden es schwer haben

Apple Watch, News
Apple Watch Series 7: Im September werden Kunden es schwer haben
Ähnliche Artikel

Wer auf die neue Apple Watch Series 7 im neuen Design wartet, muss sich noch etwas gedulden: Im September wird es wohl schwer werden, die neue Uhr zu erstehen. Probleme bei der Massenfertigung haben dafür gesorgt, dass sich die Auslieferung eines großen Teils der laufenden Fertigung bis in den Oktober verschiebt.

Apples neue Apple Watch Series 7 wird zwar vielleicht morgen auf der Keynote vorgestellt, bis der Kunde die Uhr am Handgelenk tragen wird, dauert es aber wohl noch ein paar Wochen: Grund dafür sind die Probleme bei der Massenproduktion, die zuletzt aufgetreten waren, Apfellike.com berichtete. Die neue Uhr kommt mit einem überarbeiteten eckigen Design und einem etwas größeren Display, darüber hinaus hat Apple dem Vernehmen nach einige Änderungen bei Komponenten und Abläufen vorgenommen, das stellte die Zulieferer vor immense Probleme.

Frühe Versionen aus der anlaufenden Fabrikation zeigten Fehler wie flackernde Displays oder defekte Touchscreens, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet haben. Allerdings sind diese Schwierigkeiten nun in Abstimmung mit Apple überwunden worden. Die Massenproduktion beim größten Fertiger der Apple Watch Series 7 Luxshare ICT könne Ende September anlaufen, schreibt zuletzt der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo in einer entsprechenden Notiz.

Allerdings bedeutet das auch eine weitere Verzögerung für die Endkunden. Es wird wohl recht schwierig bis unmöglich sein, die Apple Watch Series 7 bereits im September zu erstehen, so der Analyst mit Blick auf die zu erwartende Verfügbarkeit.

Lieferzeiten sollten sich Mitte Oktober deutlich entspannen

Erst gegen Mitte bis Ende Oktober sei mit einer ausreichenden Verfügbarkeit aller Modelle der neuen Apple Watch Series 7 zu rechnen, so der Branchenbeobachter. Die neue Apple Watch Series 7 wird das neue, an das iPad erinnernde Design als größtes Highlight bringen.

Auf neue Health-Features wird der Kunde in diesem Jahr wohl vergeblich warten. Hier soll erst die Apple Watch Series 8 neue Fortschritte bringen, die Ende kommenden Jahres auf dem Markt erwartet wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple Watch

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten   0

Noch einschließlich heute könnt ihr satte 20% beim Aufladen eures iTunes-Kontos sparen: Dieses Angebot setzt auf zwei separate Einlösungen, worauf ihr nach dem Kauf achten solltet. Praktisch jede Woche gibt es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x