Gegen Pegasus-Spyware: Apple veröffentlicht iOS 12.5.5 für alte iPhones und iPadsVorherige Artikel
Apple-Aktion: AirPods kaufen und Apple Music ein halbes Jahr kostenlos hörenNächster Artikel

Noch bis morgen bis zu 15 Euro Bonus bei iTunes-Karten

News, Service
Noch bis morgen bis zu 15 Euro Bonus bei iTunes-Karten
Ähnliche Artikel

Apple-Kunden können auch diese Woche noch wieder einen kleinen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Es werden die üblichen 15% eingeräumt, die es häufig als Bonus für iTunes-Aufladungen gibt. Die Aktion läuft noch bis einschließlich morgen und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche wird wieder ein kleiner Bonus angeboten, wenn Apple-Kunden ihr iTunes-Konto aufladen wollen. Eingeräumt werden die üblichen 15%, die es häufig bei derartigen Aktionen gibt. Dieser Bonus wird eingeräumt bei der Aufladung von iTunes-Karten mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro.

Bei der Aufladung einer iTunes-Karte mit dem Wert von 50 Euro erhaltet ihr also einen Bonus in der Höhe von 7,5 Euro. Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro aufladet, erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 15 Euro. Das reicht etwa für einen Monat Apple Music für die ganze Familie oder einen Monat Apple One.

Die Aktion läuft nur noch bis morgen und nur, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion wird noch bis einschließlich morgen angeboten. Sie wird in den Supermärkten der Kette PENNY angeboten und vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr auf jeden Fall auch noch einmal fragen, ob eure Filiale an der Aktion teilnimmt und noch Karten mit Bonus vorrätig sind.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

HomePod 2: Teardown wirft einen Blick ins Innenleben

HomePod 2: Teardown wirft einen Blick ins Innenleben   0

Nach knapp vier Jahren hat Apple vor kurzem endlich wieder einen großen HomePod vorgestellt. Der sieht dem Vorgänger allerdings ausgesprochen ähnlich. Wie aber sieht es im Innenleben aus? Ein Teardown [...]