Ausgezeichnet: Dies sind Apples Top-Podcasts 2021Vorherige Artikel
Twitter arbeitet an Reaktionen und unsichtbarem Gefällt mir nicht-ButtonNächster Artikel

iPhone SE 3: Nachfolger mit 5G könnte im März kommen

Gerüchte, iPhone, News
iPhone SE 3: Nachfolger mit 5G könnte im März kommen
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE 3 könnte im kommenden Jahr auf den Markt gebracht werden. N un steht ein neuer etwas konkreterer Termin im Raum: Danach wird die neue Version des günstigen iPhone-Modells wohl im ersten Quartal 2021 vorgestellt, sie soll dem Vernehmen nach mit 5G und A15 kommen.

Apple wird früher oder später mit größter Wahrscheinlichkeit eine neue Version des iPhone SE auf den Markt bringen. Das aktuelle iPhone SE wurde im Jahr 2020 vorgestellt, Apple hatte die initiale Version dieses Budget-iPhones 2016 erstmals in den Handel gebracht.

Das nächste Update wird allgemein für 2022 erwartet. Nun wagt der Marktforscher TrendForce eine etwas genauere Prognose. Danach werde Apple dieses neue Modell im ersten Quartal 2022 auf den Markt bringen. Damit wäre eine Spring-Keynote als Rahmen für die Präsentation durchaus denkbar. Auch zuvor war bereits mit einem Release des neuen SE-Modells für Anfang 2022 gerechnet worden.

Das neue iPhone SE soll mit 5G und A15-Chip kommen

Es wird aktuell vermutet, dass Apple für das iPhone SE 3 abermals das etwas aus der Zeit gefallene Design des iPhone 8 wählen wird, einschließlich Home-Button mit integrierter Fingerabdruckerkennung Touch ID. Allerdings wird Apple wohl die Unterstützung des neuen Mobilfunkstandard 5G in das neue iPhone SE einbauen, das darüber hinaus dem jüngsten Stand der Prognosen nach auch über den aktuellen A15-Chip verfügen wird.

Damit wird das iPhone SE 3 der Jahre genügend Leistungsreserven besitzen. Eine überarbeitete Version mit frischem Design inklusive schmaleren Rändern um ein größeres Display wird allgemein für 2023 erwartet, Apfellike.com berichtete. Auch TrendForce schließt sich dieser Einschätzung an.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Beta 4 von tvOS 15.6 für Entwickler ist verfügbar

Beta 4 von tvOS 15.6 für Entwickler ist verfügbar   0

Auch tvOS 15.6 hat Apple heute Abend in der vierten Beta für die Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion wird damit auch zwei Wochen auf die vorangegangene Beta verteilt. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting