iOS 15.2 bringt Nacktbild-Scanner für Kinder in veränderter FormVorherige Artikel
Anonyme E-Mails schicken? Ab iOS 15.2 wird das möglichNächster Artikel

Mit SharePlay: macOS Monterey 12.1 Public Beta 2 ist da

MacOS, News
Mit SharePlay: macOS Monterey 12.1 Public Beta 2 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.1 in einer zweiten Beta für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Die neue Beta folgt einen Tag auf die Verteilung der zweiten Beta für die registrierten Entwickler. macOS Monterey 12.1 bringt SharePlay für die Nutzer des Mac.

Apple hat heute Abend eine zweite Beta von macOS Monterey 12.1 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Gestern Abend hatte Apple bereits macOS Monterey 12.1 Beta 2 für die registrierten Entwickler verteilt.

Die Installation der neuen Beta kann in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist nach einer einmaligen Registrierung mit der eigenen Apple-ID kostenlos möglich.

Apple bringt SharePlay auf den Mac

Mit dem Update auf macOS Monterey 12.1 wird Apple auch das Feature Facetime SharePlay auf dem Mac nachrüsten. Mit dieser Funktion ist es möglich, gemeinsam im Rahmen eines Facetime-Anrufs Filme und Serien zu schauen. Das Feature wurde bereits für iOS und iPad ausgerollt und steht auch auf dem Apple Tv zur Verfügung.

Apple wird macOS Monterey 12.1 in einigen Wochen für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen.
Wie läuft die aktuelle Beta bei euch? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem ARtikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting