WhatsApp erlaubt jetzt Kryptozahlungen für erste NutzerVorherige Artikel
MagSafe-Ladegerät erhält ebenfalls ein Update von AppleNächster Artikel

Apple veröffentlicht Updates für AirPods, AirPods 3, AirPods Pro und AirPods Max

AirPods, News
Apple veröffentlicht Updates für AirPods, AirPods 3, AirPods Pro und AirPods Max
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend ein Update für fast alle AirPods-Modelle veröffentlicht. Die Aktualisierung wird innerhalb der nächsten Tage automatisch auf den Kopfhörern der Nutzer installiert. Apple dokumentiert nicht, welcher Art die vorgenommenen Änderungen oder Verbesserungen sind, aber wenn euch etwas interessantes auffällt, lasst es uns gern wissen.

Apple beginnt heute Abend damit, ein Update für die AirPods zu verteilen. Das Update wird für fast alle AirPods-Modelle zur Verfügung gestellt. Die AirPods 2, die AirPods 3, die AirPods Pro und die AirPods Max werden die Aktualisierung erhalten. Die neue Software trägt die Versionsnummer 4C165. Die AirPods 2 und die AirPods Pro nutzten bis jetzt die Version mit der Nummer 4A400. Auf den AirPods Pro war zuvor die Version mit der Nummer 4A402, die zuletzt vorgestellten neuen AirPods 3 nutzten bis jetzt die Software mit der Nummer 4B66.

Die AirPods installieren neue Updates automatisch

Apple führt keinen standardmäßigen Weg aus, auf dem die AirPods aktualisiert werden können. Das Unternehmen schreibt hierzu lediglich, dass die AirPods ein neues verfügbares Software-Update herunterladen und installieren, wenn die AirPods im Case liegen und mit dem iPhone verbunden sind. Apple führt auch nicht aus, welcher Art die mit dem Update vorgenommenen Änderungen oder Verbesserungen sind.

Es ist davon auszugehen, dass Apple hiermit verbliebene Fehler und Probleme beseitigen möchte und hoffentlich keine neuen einführt. Ihr könnt den Stand eurer AirPods-Software im Info-Dialog der entsprechenden AirPods einsehen, den ihr in den Einstellungen > Bluetooth findet, hierzu müssen die AirPods mit dem iPhone verbunden sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting