Was bringt ein iPhone 14 ohne SIM? | Apple Bücher+ | iGlasses mit 3 Displays - Jetzt im Apfelplausch!Vorherige Artikel
Neujahrsvorsatz Sport? Apple Watch S7 im o2 Free M heute ab 45 EuroNächster Artikel

Noch heute: iTunes-Karten mit bis zu 15% Bonus

News, Service
Noch heute: iTunes-Karten mit bis zu 15% Bonus
Ähnliche Artikel

Nur noch heute können Apple-Nutzer einen kleinen zusätzlichen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos abstauben. Dieser liegt bei bis zu 15%. Der Bonus muss allerdings separat und relativ zügig eingelöst werden.

Noch bis einschließlich heute läuft noch eine Aktion für Apple-Nutzer, die ihr iTunes-Guthaben aufladen Im Moment wird noch ein Bonus angeboten. Dieser beginnt bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 25 Euro und liegt hier nur bei vernachlässigteren 5%. 10% sind es immerhin bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 50 Euro, das sind dann fünf Euro Bonus.

Wer den maximalen Bonus in Höhe von 15% erhalten möchte, muss eine Karte mit dem Wert von 100 Euro aufladen, der Bonus liegt hier dann bei den bekannten 15 Euro.

Der Bonus muss über den Code auf dem Kassenzettel eingelöst werden

Wichtig zu wissen: Der Bonus wird hier nicht automatisch bei der Aufladung dem iTunes-Konto gut geschrieben, sondern muss über einen Code eingelöst werden, der sich auf dem Kassenzettel findet, dies muss zudem innerhalb der nächsten Wochen geschehen.

Die Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette Kaufland angeboten. Allerdings sollten Kunden vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in ihrer Filiale auch angeboten wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren   0

Apple arbeitet weiter an seinem ersten Auto. Zum Start hat man sich aber wohl von einigen der ambitioniertesten Ziele verabschiedet: Das Apple Car wird so kein Selbstfahrer sein. Ob vollständige [...]