Vorbestellung jetzt möglich: Die Beats Fit Pro kommen nach DeutschlandVorherige Artikel
iPhone 13 wird pink und stürzt ab, bei euch auch?Nächster Artikel

So viel wie nie: 2022 soll Apple-Produktfeuerwerk werden

Apple, iPad, iPhone, Mac, News
So viel wie nie: 2022 soll Apple-Produktfeuerwerk werden
Ähnliche Artikel

In diesem Jahr sehen Apple-Kunden womöglich so viele neue Produkte des Unternehmens wie noch nie zuvor. Von neuen AirPods Pro über diverse neue iPads und Macs bis hin zu neuen iPhones dürfte alles dabei sein, prognostiziert der Redakteur und gut informierte Beobachter Mark Gurman von Bloomberg.

Apple wird in diesem Jahr womöglich ein regelrechtes Produktfeuerwerk abbrennen. So viele Produkte wie noch nie könnte das Unternehmen aus Cupertino vorstellen, vermutete zuletzt Mark Gurman. In der neuesten Ausgabe des wöchentlich erscheinenden Newsletters schreibt der Redakteur von Bloomberg über seinen Ausblick auf das Lineup Apples im Jahr 2022.

Hier zu nennen wären einmal das neue iPhone SE 3 und ein neues iPad Air. Es könnte 5G erhalten und mit einer neuen 12 Megapixel-Kamera einschließlich Center Stage-Unterstützung kommen, so Gurman. Auch ein neuer Mac mit M1 Pro-Chip in der ersten Jahreshälfte sei nicht unwahrscheinlich, hier tippt Gurman auf einen Mac Mini oder größeren iMac. Alle neuen Produkte werden ihm nach im Rahmen einer rein digitalen Spring-Keynote vorgestellt werden.

Viele weitere neue Macs und iPads

In der zweiten Jahreshälfte werde dann wohl ein aktualisiertes iPad Pro erscheinen. Es kommt Gerüchten nach mit MagSafe und einem M2-Chip. Ein neues Einsteiger-iPad mit A14-Chip und 5G soll Apple ebenfalls präsentieren. Daneben werde Apple ein neues Einsteiger-MacBook Pro und ein komplett überarbeitetes neues MacBook Air bringen, das ebenfalls den M2-Chip besitzt, glaubt Gurman.

Schließlich stehe auch der neue Mac Pro mit M-Serie-Chip im Raum. Und die Apple Watch soll gar zwei neue Modelle erhalten, eins davon ist möglicherweise eine neue Apple Watch SE. Auch wird Apple wohl gegen Ende des Jahres die AirPods Pro 2 auf den Markt werfen, die Apple Lossless für verlustfreie Musik unterstützen könnten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]